2019er Fahrwerk nachrüsten

Kleinbaldauf

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hallo

Glaubt ihr das Aprilia das 2019er Factory Fahrwerk in den Zubehör Katalog zum nachrüsten mit übernimmt? 🙄

Gut der Preis wird wenn dann jenseits von gut und böse sein aber🤔

Für Modelljahr 17-18 sollte es ja möglich sein es nachzurüsten?

Hallo

Glaubt ihr das Aprilia das 2019er Factory Fahrwerk in den Zubehör Katalog zum nachrüsten mit übernimmt? 🙄

Gut der Preis wird wenn dann jenseits von gut und böse sein aber🤔

Für Modelljahr 17-18 sollte es ja möglich sein es nachzurüsten?
Da müsste dann aber auch noch an der Software was gemacht werden, wenn du das elektronisch per Menü verstellen willst und vor dem Fahrwerk steht dann sicher ne 3xxx.

„Nein“ weil du weißt das es nicht kommt oder „nein“ ich glaub nicht das es kommt weil die Schnittstelle fehlt...🤷🏻‍♂️

Natürlich hat keiner von 17-18 die Schnittstelle aber wer sagt das man die nicht mit dazu bekommt😅

Könntest du bei der 15/16 den original blipper der 17/18 Nachrüsten?
Nein, und das wäre vergleichsweise einfach möglich gewesen.
Somit sollte sich die Frage bezüglich Smart EC nachrüsten erübrigen.

Also wenn jetzt die Smart ec das einzige sein soll 😂 dann seh ich da gerade mal 0 Probleme...

Und der Sprung von 15-16 auf 17 is viel größer also von 17 auf 19

Is ja nur ne frage...🤷🏻‍♂️ Lass mich gern eines besseren belehren wenn es vernünftig geschieht

Software....naja aktuelle von 2019... und wenn Die Smart Ec erkannt wird schaltet sich das Menü frei🤷🏻‍♂️

Vielleicht seh ich es auch nur etwas blauäugig 😀

Ich denke sehr wohl dass es möglich ist.
Einfach mit deiner zum Händler, Augen verbinden, und wenn die Binde wieder runter kommt, dann fährst du halt wieder.
Denke aber daran, dass du die Kiste dann erneut einfahren musst.
Ach ja.. ein anderes Kennzeichen hast du dann auch dran. 😂

War ein Gedanke...weil das Zubehörprogramm extrem gut is...

Und für mich ehrlich gesagt eine Factory nicht zur Debatte steht, aber nur wegen der Sitzbank und der Möglichkeit jemanden mitzunehmen 🤷🏻‍♂️ ...einigermaßen menschenwürdig 😂

1. warum willst du das tun? um eine RR aufzurüsten?
2. die aktuelle factorygabel kostet pro seite ca 3300eu ... heißt elektrisch biste dann wahrscheinlich bei ca 7000eu für die gabel ... ohne umbau ohne elektrik ... nuja

also wenn du das 2019er fwk haben willst ... kauf ne 2019er und rüste den RR sitz nach... die kriegste komplett als heck für 200eu und dein rsv4 heck verkaufst du für 350 ... fertig ... und ja passt plugandpray

1. warum willst du das tun? um eine RR aufzurüsten?
2. die aktuelle factorygabel kostet pro seite ca 3300eu ... heißt elektrisch biste dann wahrscheinlich bei ca 7000eu für die gabel ... ohne umbau ohne elektrik ... nuja

also wenn du das 2019er fwk haben willst ... kauf ne 2019er und rüste den RR sitz nach... die kriegste komplett als heck für 200eu und dein rsv4 heck verkaufst du für 350 ... fertig ... und ja passt plugandpray
Ein Gabelseite für die Factory kostet 3.300€? Echt jetzt? 😱

Darf ich da eine Frage stellen ? Ist es normal das am Gabelfuss je Holm unterschiedliche Herstellungsdaten (1x 14.11.2017 und 1x 13.12.2017 bei nem 2018er Modell) angegeben sind ?

Darf ich da eine Frage stellen ? Ist es normal das am Gabelfuss je Holm unterschiedliche Herstellungsdaten (1x 14.11.2017 und 1x 13.12.2017 bei nem 2018er Modell) angegeben sind ?
ist normal ... es wird eine charge von den Teilen hergestellt und diese wird dann aufgebraucht... da die Stückzahlen im Motorrad Bereich eher gering sind werden untere Brücken z.b.im Nov hergestellt und obere z.b im Dez ...

Motoplex
Zurück
Oben