Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe gerade das File draufgespielt / kann leider nicht fahren, RegenSie wird schon lauter, aber nicht aufdringlich, kommt drauf an wie du die Klappe willst. Ich habe meine so programmieren lassen:
Neutral: - Original geschlossen
1.-3.Gang: -3000 Original ab 3000 öffnend ab 5000 ganz offen( so kann ich mit 50 Innerorts fahren im 3.Gang ohne viel Krawall und in Kontrollen kann man wegfahren ohne aufzufallen)
4.-6. Gang: -immer offen
zusätzlich habe ich noch von Healtech den ESE-SW-A03 Klappen-Eliminator verbaut damit ich die Klappe immer öffnen könnte. Seit das Rom MAP geladen ist
habe ich das nicht mehr gebraucht.
Wenn die Kupplung gezogen ist, ist die Klappe zu. Erst sobald du loslässt ist sie dann offen.Frage: müsste nicht auch im Stand bei gezogener Kupplung und einlegen von Gang 4 die Klappe aufgehen oder nur wenn das Mopped rollt?
Habe auch 1-3 progressiv und ab Gang 4 offen geordert.
Werbung die es bringt, ohne des Forum und ohne Zillo hätte ich vermutlich bei nem Mitbewerber die Anfrage geschrieben, jetzt aber erstaml maschiene auf A2 und dann kann ich vom Mapswitch hoffnetlich erzählenDa mache ich gerne bei der Werbung mit. Verdient ist verdient. Anfang des Jahres bin ich zwecks TÜV eine Tour mit Standardmap gefahren und war wieder überrascht, wie groß der Unterschied tatsächlich ist.