Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein bisschen Nachdenken hilft ,
Red ned so an Blödsinn von unwürdig aber fakt ist bei 3 genügt die kleinste Unebenheit und du fährst gerade aus.
Ein bisschen Nachdenken hilft , man muss ja nicht immer jeden an der Hand nehmen. Fakt ist Bremse funktioniert wie sie soll. Userfehler. Und Jungs man kann eure Erfahrungen nicht für Ralph nutzen da es auf seine Situation nicht passt. Andere Reifen ,Motorräder,Fahrbahn usw
Ich kann da nur auf das Handbuch Seite 50 bis 54 verweisen, immer daran denken das z.b. andere Bremsbeläge das ABS beeinflussen.
Oh mein Gott kann ich zu dem allem nur sagen. Bitte kommt mir alle nie auf der Strasse entgegen. Stufe 3 Champions![]()
Oh mein Gott kann ich zu dem allem nur sagen. Bitte kommt mir alle nie auf der Strasse entgegen. Stufe 3 Champions![]()
Nein aber warum will hier niemand verstehen das bei gewissen Verhältnissen bei Stufe 3 ein solches Verhalten durchaus möglich ist. Wenn mir so etwas passiert gehe ich halt eine Stufe niedrieger und mache keinen Tango. Bei der Traktionskontrolle gehst ja auch Stufenweise zurück wenn sie zuviel regelt. Für manche ist es halt besser bei allem eine fixe Einstellung zu haben , da sie wie man hier liest komplett überfordert sind. Aber Hauptsache ich kann im Wirtshaus sagen ich habe eine Tuono. Dabei würde es eine Shiva auch.
Kurze Frage Herr Oberallwissend und Kenner aller Fabrikate sowie anderen Verkehrsteilnehmern....Oh mein Gott kann ich zu dem allem nur sagen. Bitte kommt mir alle nie auf der Strasse entgegen. Stufe 3 Champions![]()