Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na wenigstens ist die GS dadurch nicht noch hässlicher geworden.Universalgerät. Im Sommer dann mit Surfbrett und im Winter mit Skiern.
Anhang anzeigen 148102
Sehe ich auch so. Der hat wohl den Sinn des Gepäckträgers noch nicht durchschaut. Das Holz quer hinten drauf, vorbildlich mit ein oder zwei Gummiriemen sichern und gut ist's.Die Chance sich mit dem Bretterwald bös auf die Schnauze zu legen ist überwältigend gross.
Wir man zum Honk wenn man eine GS fährt oder ist das Voraussetzung?![]()
... und schon haben die anderen Verkehrsteilnehmer keinen Stress mehr mit wildgewordenen Rennradfahrern.Sehe ich auch so. Der hat wohl den Sinn des Gepäckträgers noch nicht durchschaut. Das Holz quer hinten drauf, vorbildlich mit ein oder zwei Gummiriemen sichern und gut ist's.![]()
Vielleicht hat er auch 'nen fliegenden Teppich den er noch drunter schraubt und vielleicht baut er mit dem Holz 'nen Stall für seinen Dukatenscheisser, aber ganz ehrlich… ich glaub nicht dran!Vielleicht hat er es nur geradeaus nach Hause ?![]()
Genau, Tynna war wenigstens noch sexy und was gewinnt, ein Typ ohne Eier.Mann wo soll des elles no hinführen![]()
827.422 Aufrufe · 4.875 Reaktionen | Wie findest du den Song? #wastedlove #jj #esc2025 #eurovision #esc #österreich #bluenews | Blue News
Wie findest du den Song? #wastedlove #jj #esc2025 #eurovision #esc #österreich #bluenews.www.facebook.com
![]()
Hätte die Tynna auch ein gesangliches Topniveau, wäre DE auch deutlich besser gewesen (und für mich ein Favorit). Und als Schweizer war ich schon über die 0 Punkte für Zoë vom Puplikumvoting sehr enttäuscht. Denn gesanglich war das schon der Hammer. Nun gut, es ist wie es ist. ESC ist halt ESC. Letztes Jahr hatte ja auch nicht die Schweiz sondern das Land dieser seltsamen gewonnen (der "Landesflagge" an die letztes Mal getragen wurde...). Nur nicht aufregenGenau, Tynna war wenigstens noch sexy und was gewinnt, ein Typ ohne Eier.![]()
Ja leck...Die Schweizer Bürger wehren sich.
So stell ich mir das mit den Enkeln vor . . . .
Funktioniert auch mit jüngeren GeschwisternSo stell ich mir das mit den Enkeln vor . . . .![]()
Ne billige Mischung aus Inglourious Basterds, Apocalypse now und Sisu.
Darüber kann man sich streitenDa hätte die Schweiz besseres verdient!![]()