Achtung, jetzt kommt ein Karton

Die Chance sich mit dem Bretterwald bös auf die Schnauze zu legen ist überwältigend gross.
Wird man zum Honk wenn man eine GS fährt oder ist das Voraussetzung? 🤔🙈

Zuletzt bearbeitet:
Die Chance sich mit dem Bretterwald bös auf die Schnauze zu legen ist überwältigend gross.
Wir man zum Honk wenn man eine GS fährt oder ist das Voraussetzung? 🤔🙈
Sehe ich auch so. Der hat wohl den Sinn des Gepäckträgers noch nicht durchschaut. Das Holz quer hinten drauf, vorbildlich mit ein oder zwei Gummiriemen sichern und gut ist's. 😇

Sehe ich auch so. Der hat wohl den Sinn des Gepäckträgers noch nicht durchschaut. Das Holz quer hinten drauf, vorbildlich mit ein oder zwei Gummiriemen sichern und gut ist's. 😇
... und schon haben die anderen Verkehrsteilnehmer keinen Stress mehr mit wildgewordenen Rennradfahrern.
Jeden Tag eine gute Tat 😁

Genau, Tynna war wenigstens noch sexy und was gewinnt, ein Typ ohne Eier.🤔🙊🙉🙈
Hätte die Tynna auch ein gesangliches Topniveau, wäre DE auch deutlich besser gewesen (und für mich ein Favorit). Und als Schweizer war ich schon über die 0 Punkte für Zoë vom Puplikumvoting sehr enttäuscht. Denn gesanglich war das schon der Hammer. Nun gut, es ist wie es ist. ESC ist halt ESC. Letztes Jahr hatte ja auch nicht die Schweiz sondern das Land dieser seltsamen gewonnen (der "Landesflagge" an die letztes Mal getragen wurde...). Nur nicht aufregen 😅

Motoplex
Zurück
Oben