Akrapovic ESD "kurz"

fanky alda hier gehts doch um den ESD mannmann...8-)

hoffentlich dreh i ned durch fahr heut vielleicht eine kleine runde mit kawasakkkiees un abrüllas:evil:

@racing355
Der 80mm Durchmesser bei der SBK Akra resuliert wohl in erster Linie aus der Auspuffklappe. Diese sitzt im Vergleich zur Serien AP Anlage relativ weit hinten. Bei den käuflichen Akra Komplettanlagen gar nicht verbaut.
Akra Klappe.jpg
Klappe ist direkt unter dem Stiefel.

Ich meinte natürlich die Anlage mit ESD -prost-
Aber schön das keiner außer mich hier durchdreht! -huch-

Kriegie: Racing355 hat doch schon den Bombenmotor mit Bombenmoped. Ich glaube da wird man echt nicht so leicht rankommen. Gibt zwar n feines Replica für ca. 50.000 Euronen glaube ich, aber ob da werksmaterial dran ist, weiß ich nicht.

Hier gibt es Werksmaterial zu kaufen. Es gibt nichts, was es nicht zu kaufen gibt. Nur muss man auch jemanden haben/kennen, der alles auch einstellen und abstimmen kann.

...und man muss die 14.500€ übrig haben!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    214,7 KB · Aufrufe: 137
  • image.jpg
    image.jpg
    214,5 KB · Aufrufe: 153
  • image.jpg
    image.jpg
    196 KB · Aufrufe: 153
@racing355
Der 80mm Durchmesser bei der SBK Akra resuliert wohl in erster Linie aus der Auspuffklappe. Diese sitzt im Vergleich zur Serien AP Anlage relativ weit hinten. Bei den käuflichen Akra Komplettanlagen gar nicht verbaut.
Anhang anzeigen 4034
Klappe ist direkt unter dem Stiefel.

War da mal ganz nah dran. Klar hat WSBK Maschine ne Abgasklappe fürs Drehmoment, wie auch CRT Bikes.

Aber die Anlage hat halt rein gar nichts mit der für uns käuflichen zu tun. Allein schon die 4 Lamdasonden in jedem Krümmer. Dazu brauch es das APX2 Sensorkit für rund 13.000€ usw.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    230 KB · Aufrufe: 177
  • image.jpg
    image.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer kann mir sagen wen ich den Topf um 9cm kürze ob der dan viel zu laut ist für dir Strecken die 100db limit haben und ob der Leistungsverlust merkbar ist????

So, wollen wir die Akras sehen. Sehr nice, nur leider nicht für uns bzw. unser Budget.

fein wars :) Kalt, aber egal! Bei den Wetterprognosen nutze ich jeden Sonnenstrahl und die trocknen Straßen.
Ich wollte mein neues dunkles Visier gleich mal testen, aber bin nach einem Kilometer umgekehrt weil es beschlagen ist-aerger-
Danach hab ich das klare Visier mit Pinlook rangemacht, und nix beschlägt, echt klasse-prost-

Mein Akrapovic ist jez unterwegs nach Deutschland zu Alex wird 9cm kürzer-prost-

hallo hier noch Bilder vom Akrapovic( gekürzt von Alex )der macht das sauberer als Akrapovic:hypno:

20130420_165239.jpg20130420_175137.jpg

AlexV4 hab im ein Rsv4 Soziussitz plus 30Euro gegeben was er sonst verlang musst du mit Ihm schauen ist aber jeden Euro oder Rappen wert!!!

Motoplex
Zurück
Oben