Aprilia RSV4 Factory APRC ABS SBK Special Edition!

ja.....mit einem special grünen streifen
aber eh wurst...wäre sowieso nur in nord amerika erhältlich gewesen

LOL, da machen die sone Show? Also das Design ist nicht schlecht...dezent aber gut!
Unterschiede:
sitzposition, tank der sbk´s, 18,5l tank und ein besseres Gefühl beim Bremsen und in der Kurve

Wieso sollte das Gefühl beim Bremsen und in der Kurve besser sein?? Da steht nix dazu.

Und der Preis wird auch so sein, dass es sich nicht lohnt. Nur der Tankinhalt ist ja wirklich gut.

@Mr.Mo: Hab ich ein Knick in der Optik oder ist die Schwinge urstlang? :)
Wird denke ich schwer sein zu verkaufen, da sich denke ich die Geschmäcker schnell trennen bei dem ding. Kann noch gar nicht richtig sagen wie ich es finde .

lg max

Also ich finde die Lackierung echt gelungen.
Sieht klasse aus.
Besser als das einfallslose schwarz/rot.
Und was soll an einem perfekten Mopped noch an der Technik verbessert werden.
War doch klar, daß sich hier nur die Lackierung unterscheiden kann.

LOL, da machen die sone Show? Also das Design ist nicht schlecht...dezent aber gut!
Unterschiede:
sitzposition, tank der sbk´s, 18,5l tank und ein besseres Gefühl beim Bremsen und in der Kurve

Wieso sollte das Gefühl beim Bremsen und in der Kurve besser sein?? Da steht nix dazu.

Und der Preis wird auch so sein, dass es sich nicht lohnt. Nur der Tankinhalt ist ja wirklich gut.

@Mr.Mo: Hab ich ein Knick in der Optik oder ist die Schwinge urstlang? :)
Wird denke ich schwer sein zu verkaufen, da sich denke ich die Geschmäcker schnell trennen bei dem ding. Kann noch gar nicht richtig sagen wie ich es finde .

lg max

Haha, da hast du schon richtig gesehen, ist länger! Aber mir gefällts auch nicht, es war nur mal ein Beispiel für einen richtigen Umbau, was ich durch Zufall am selben Tag im Netz gesehen hatte... ich steh auch nicht auf Dünnschiß Metallic:-D

hehe, ok da kann ich meinen augen noch trauen :)
ja naja sicherlich für den einen super, für den anderen mies :)

Motoplex
Zurück
Oben