Aprilia Tuono V4 1100 Factory & RSV 4 Factory in Speed White

Die RSV 4 wĂŒrde ich sofort so nehmen đŸ„° die Tuono finde ich ist halber Kram mit dem schwarzen Bugteil đŸ€·â€â™€ïžda muss auch weiß hin !
Und irgendwie passt das Seitenteil auch nicht zum Tank đŸ€·â€â™€ïž Bin gespannt wie es in natura aussieht.
IMG_0629.png

Zuletzt bearbeitet:
MĂŒssen im Amerika-Land immer klare Scheiben verbaut werden?

Die RSV 4 wĂŒrde ich sofort so nehmen đŸ„° die Tuono finde ich ist halber Kram mit dem schwarzen Bugteil đŸ€·â€â™€ïžda muss auch weiß hin !
Und irgendwie passt das Seitenteil auch nicht zum Tank đŸ€·â€â™€ïž Bin gespannt wie es in natura aussieht.
Anhang anzeigen 112871
Wo Du Recht hast
.

Weiss am Bug, kann gut sein.

Was mir beim genauen hinschauen auffĂ€llt. Der Rot-Ton des Seitenteils scheint ein anderer zu sein als auf dem Tank. Kann natĂŒrlich auch das Bild sein

Wo Du Recht hast
.

Weiss am Bug, kann gut sein.

Was mir beim genauen hinschauen auffĂ€llt. Der Rot-Ton des Seitenteils scheint ein anderer zu sein als auf dem Tank. Kann natĂŒrlich auch das Bild sein

Genau, darum in natura anschauen
 aber der lila Streifen geht auch nicht durch
 der ist auf dem Tank sehr einsam 😬
Die ganze Zeichnung auf dem Tank die ich toll finde geht aber im Seitenteil nicht weiter
 auf dem Bild sieht es fĂŒr mich so aus als passe beides nicht zusammen

đŸ€·â€â™€ïž

Also Florian, ich finde das ist wie fĂŒr Dich gemacht. Da sieht man auch den Dreck viel besser
 😜😂 (duck-und-schnell-wech) đŸ€“
Anhang anzeigen 112865
Was‘n das? Ne Factory mit Gussfelgen? Da paßt aber wenigstens das Rot.
Auf den von Flo verlinkten Bildern sind ja die roten Schmiedis montiert, aber da passen die beiden Rottöne nicht zusammen. Hoffentlich machen die das noch passend.

Hab grad gesehen, daß das auf dem Bild vom Twister ja die Tuono ist. Die hat ja wohl auch als Factory nur Gussfelgen.đŸ€”
Die zwei Rottöne bei der RSV beißen sich aber.

Nö
Weiß ist keine Farbe fĂŒr mich

Sieht immer aus als wenn es nur fĂŒr die Grundierung gereicht hat....

FĂŒr mich sieht die Tuono so aus wie: Der Designer war noch nicht fertig, aber die genehmigte Zeit ist um.Irgendwie unstimmig ,das sieht bei der RSV schon deutlich stimmiger aus.
Aber zum GlĂŒck, bin ich erstmal bestens versorgt 😂.

Das war doch schon immer so.
Das "Rot" der Schmiedefelgen hat mir in Verbindung mit Aprilia Rot nie gefallen.
Schade eigentlich. Sonst hĂ€tte ich mir fĂŒr meine zweite Tuono (Baujahr 20218) schon lĂ€ngst welche besorgt. Aber auf manche Dinge geht Aprilia wohl nie ein. Hab ich in 10 Jahren Aprilia jetzt gelernt. Ebenso wie Merchandise. Wieso verdammt nochmal ist es nicht möglich mehr als 10 T-Shirts der MotoGP-Kollektion zu verkaufen. Das Zeug schaut auch noch richtig gut aus. Ich verstehe es einfach nicht! (n)

Ebenso wie Merchandise. Wieso verdammt nochmal ist es nicht möglich mehr als 10 T-Shirts der MotoGP-Kollektion zu verkaufen.
Wie kommst du auf 10 t-Shirts , Ich hab ĂŒber 30 Stk hier, das Grosste Ă€rgenis fĂŒr mich ist die unberechenbarkeit mit die Großen, das macht es schwierig wenn leute was online im shop kaufen , letztes jahr sind 25 % von die T-shirts & Polo hemden zurĂŒck gekommen und Ich mĂŒsste die nĂ€chste nummer große nachschicken, fĂŒr mich viel unnötige porto kosten die auf meine kappe gingen.

Wie kommst du auf 10 t-Shirts , Ich hab ĂŒber 30 Stk hier, das Grosste Ă€rgenis fĂŒr mich ist die unberechenbarkeit mit die Großen, das macht es schwierig wenn leute was online im shop kaufen , letztes jahr sind 25 % von die T-shirts & Polo hemden zurĂŒck gekommen und Ich mĂŒsste die nĂ€chste nummer große nachschicken, fĂŒr mich viel unnötige porto kosten die auf meine kappe gingen.
Ich ergĂ€nze das Wort „gefĂŒhlt“ 10 StĂŒck. Das Zeug ist doch praktisch nicht in den gĂ€ngigen GrĂ¶ĂŸen zu bekommen. đŸ€Ż

Ich hoffe, da sind Samstag noch ein paar Nicht KindergrĂ¶ĂŸen zum Anprobieren ĂŒbrig :-)

Motoplex
ZurĂŒck
Oben