Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau seh ich au so wahrscheinlich der verfickter ManagerWie oft ist jetzt eigentlich der J.Mir von seiner Honda runter ins Kiesbett gehopst?
Was will der JM dort?
Sich dazulegen ...... ?
Ich glaube, die Klausel war nie für den Fall gedacht, das JM nicht performt. Damit wollte sich JM eine Tür offen lassen, falls die RS-GP scheiße ist. Ich glaube auch, das ist auch gar nicht so unüblich bei den Fahrern, denen mehrere Türen offen stehen und so war es halt letztes Jahr. Wenn du den Weltmeister haben willst, schreibt der den Vertrag.Was mich hierbei aber auch ärgert, ist, dass Aprilia sich hier nicht klug angestellt hat. Ich kenne den Wortlaut des Vertrags natürlich nicht. Aber man hat sich diese Klausel nun mal hinein verhandeln lassen.
Man hat dem Vernehmen nach nicht darauf geschaut, dass die äußeren Umstände eventuell von Aprilia nicht zu verantworten, aber zu deren Nachteil sind. Beide Seiten haben ihre unterschiedliche Interpretation gestern ja noch mal kundgetan. Von daher bin ich wirklich mal gespannt, was genau im Vertrag steht und wie es dann gerichtlich ausgeht.
Sollte es zu Ungunsten von Aprilia ausgehen, wird ein solcher Lapsus keinem Hersteller mehr passieren.
in zig Sportarten sind solche Ausstiegsklauseln völlig normal. Aber sie sind natürlich an ganz viele Bedingungen und Verantwortlichkeiten geknüpft.
Natürlich war das JMs Idee und Intention. Das finde ich grundsätzlich auch völlig okay.Ich glaube, die Klausel war nie für den Fall gedacht, das JM nicht performt. Damit wollte sich JM eine Tür offen lassen, falls die RS-GP scheiße ist. Ich glaube auch, das ist auch gar nicht so unüblich bei den Fahrern, denen mehrere Türen offen stehen und so war es halt letztes Jahr. Wenn du den Weltmeister haben willst, schreibt der den Vertrag.
Sportlich ist es halt trotzdem eine Nullnummer.
Hatten Sie zu dem Zeitpunkt noch offene Plätze?Ich glaub schon, dass der auch bei KTM oder Honda oder Yamaha untergekommen wäre.
Die sind demnächst mit Toprak gut bedient.Hatten Sie zu dem Zeitpunkt noch offene Plätze?
Meines Wissens nach, war das zu dem Zeitpunkt der einzige vakante Werksfahrer-Platz.
Vielleicht vertue ich mich, aber zumindest Honda und KTM waren zu dem Zeitpunkt doch schon besetzt. Und Ducati sowieso.
Ich glaube nicht, dass Yamaha neben Quartararo noch einen Großverdiener hätte bezahlen können.
GenauDu meinst das man die Babys vertauscht hat.![]()