Aprilia und Moto GP

Joan Mir war imho auch kein Zufallsweltmeister. Der hat zwar erst gewonnen, nachdem er schon Weltmeister war, aber die Konstanz muss man erstmal bringen, bei praktisch jedem Rennen auf dem Podest zu stehen und so gut wie nie auf der Fresse zu liegen.
Da hatte er wohl mal ein gutes Jahr...

und das wird durch den Manager wieder in den Vertrag reingekommen sein ... Aprilia sollte den einfach gehen lassen... ich kann mir nicht vorstellen, das der Valera so auftreten würde, wenn da sinngemäß drin stünde "im Falle eines Nichtantretens des Fahrers - egal aus welchem Grund (Verletzung, Meuterei etc) ist die Ausstiegoption ungültig" ... gehen lassen ... die "Ehrenkarte" nochmal spielen... damit Honda schön in der Klemme sitzt und dann kann er 2026 um den 10. platz kämpfen... während bezecchi regelmäßig auf 5 oder besser landet ...

am Schluss kann JM nun grade mal noch zu Yamaha und Honda....ktm und duc haben sicher kein Bock auf den ... und Aprilia... nunja ... für mich wird der etwas der Fernando Alonso der Moto GP ....immer die große Fresse und eben bei weitem nicht die Titel eingefahren die er hätte haben können...
Der Alonso-Vergleich hinkt. Fernando ist einer der komplettesten Fahrer der Geschichte. Aber das ist eine ganz andere Geschichte...

Beim Vertrag bin ich mir nicht ganz so sicher. Dazu gab es im gestrigen Podcast von The Race auch noch einen kurzen Ausschnitt. Der Vertrag wurde binnen weniger Stunden mit der heißen Nadel gestrickt. Auf den offiziellen Verkündungsfotos und -videos ist zu sehen, dass der Vertrag nicht in italienisch oder spanisch, sondern englisch verfasst wurde. Insofern kann es also sein, dass Valera den Vertrag in der Kürze der Zeit nicht in der gewohnten Genauigkeit redigieren und anpassen konnte.

Das wird wohl nur über ein Gerichtsverfahren oder einen Vergleich mit saftigen Ausgleichszahlungen durch dein potenziell nächsten Arbeitgeber Martins zu klären sein.

MotoGP in Assen - AM wohl doch etwas gröber an der Hand verletzt, eine Teilnahme am Sachsenring in zwei Wochen steht auf der Kippe.
Wegen JM:
DORNA droht, laut dem Vid im Link, dem angehenden Vertragsbrecher mit einer Sperre, sollten er und Aprilia sich nicht baldigst entweder durch ein klärendes Gespräch oder - etwas blöder - durch ein Schiedsgericht einigen.
Aprilia (M. Rivola) pocht auf Vertragserfüllung.

Zuletzt bearbeitet:
Honda greift nochmal tief in die Geldtruhe und "kauft" weiteres exquisites Technikpersonal ein.
KTM wird laut aufheulen:

Jetzt glaub ich auch so langsam an die Theorie, dass der Aleix den Gedanken gesät hat…
Dass ein Manager bei sowas normalerweise ordentlich mitverdient, kann man wohl auch annehmen.

Jetzt glaub ich auch so langsam an die Theorie, dass der Aleix den Gedanken gesät hat…
Dass ein Manager bei sowas normalerweise ordentlich mitverdient, kann man wohl auch annehmen.
Auch eine gewisse Befangenheit kann man bei Aleix nicht ausschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird er auch noch altersweise... :ROFLMAO: :X3:

JMAR wird seinen Spaß haben:

Motoplex
Zurück
Oben