Aprilia und Moto GP

Ich gehe mal stark davon aus, das Jorge Martin gemerkt hat, dass er bei Honda noch einen Schritt nach hinten machen würde und somit aus seiner derzeitigen Situation das beste gemacht hat. Wenn ich mir den Test mit der RSV4 anschaue, dann sieht man doch, dass sie bei Aprilia auch bemüht waren ihn zu halten, sonst hätten sie den Aufwand gar nicht mehr betrieben. Natürlich wird er die ersten Rennen noch keine große Rolle spielen, aber mit dem Talent, wer weiß was da noch kommt.

Jorge Martin wurde nach seinem Test in Misano gefragt wies läuft alles bestens er freut sich auf Brün (klar was soll er au sagen) Jesses was für ne verarsche das kann man doch alles in der Pfeiffe Rauchen 🤷🏻‍♂️🙈🔥🫡🤣😂

so das heutige Sprintrennen ist bei nassem Wetter durch..

Nach Verbremser in erster Kurve vom "Beschden" setzt sich Bezzecci mit Aprilia an die Spitze

MM alias "der Beschde" kämpft sich wieder auf 2.

Bezzecci noch auf 1 Vorsprung schrumpft

MM vorbei an Bezz

Bildschirmfoto vom 2025-07-12 15-35-30.webp

......... kann man denn nichts finden um den Dreiundneunziger nachträglich noch zu disqualifizieren?
Zu viel Wasser auf der Verkleidungsscheibe, oder der Klassiker, falscher Luftdruck im Vorderrad :sneaky:
Der King uffem Ring 🤷🏻‍♂️🙈🏁🏍ich hatte die Hoffnung er lässt BZ. Den Sieg aber das liegt nit in seiner DNA 🫡🔥🤷🏻‍♂️😂🤣

Motoplex
Zurück
Oben