Aprilia und Moto GP

Dann soll der Crashtestdummy sein Altenteil bei den Roten genießen...ich freu mich jedenfalls auf die Duelle mit seinem neuem Teamkollegen ;)

Und am meisten freu ich mit auf das italienische Nationalteam auf den richtigen Moppeds (y) :giggle:
 
Gestern fand in Brünn unter Ausschluß der Öffentlichkeit der Testtag mit einigen Stammfahrern auf den neuen 850ern Bikes und den Pirelli-Reifen statt.
Die Konfiguration der (meisten) teilnehmenden Bikes entspach dabei schon dem Reglement der kommenden Saison.
Das idiotische Flügelwerk hat deutlich abgenommen ....... .

Hier ein kurzer Speedweek-Textauszug bezgl. der gefahrenen Zeiten:

mgp.webp

Toprak auf der 850er Yamaha:

yam.webp

Der vertragsverlängerte Ducati Werksfahrer:

duc1.webp

Der nächstjährige VR46 Pilot Fermin Aldeguer:

duc.webp

und Raul Fernandez auf der Aprilia:

apr.webp
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben