Aprilia und Moto GP

Naja, dann hoffe ich Mal dass Du genauso viel Verständnis zeigst, wenn ein Kunde mit Motorschaden 2 Tage Garantie Ablauf erklären tust: Kulanz kannste knicken hättest ja ne Garantieverlängerung abschließen können, so haste eben Pech gehabt. Wenn er dir anschließend den Laden auf links dreht, solltest Du es nicht persönlich nehmen.

Lieber Vince ich will dir nichts, und ich hätte den Bez und Aprilia die WM wirklich gegönnt, aber es gibt rote Linien die nicht überschritten werden dürfen und wenn doch muss man die rosarote Brille absetzen.
Ich sehe das wie bei der ersten Hilfe: es ist nicht strafbar falsche Hilfe zu leisten, sondern keine Hilfe zu leisten.
Wenn du mir das jetzt krumm nimmst, tut es sehr leid aber es ist meine Überzeugung und dazu stehe ich
Gruß Thomas
Ich nimm dein Motto spruch im Anspruch " Es ist wie es ist 🫣 😟 " So lange es Emotionale Testostorone gesteuerte männer auf diese welt gibt wird es sowas immer geben, ob es falsch ist oder nicht,
schau was auf der welt los ist, oder wie @businesskasper sagte, geh mal zum Eishockey,
Naturlich ist es Falsch, das wissen wir alle , und der Bezzechi bereut es mit Sicherheit , aber " Es ist wie es ist 🫣😟 "

Ich nimm dein Motto spruch im Anspruch " Es ist wie es ist 🫣 😟 " So lange es Emotionale Testostorone gesteuerte männer auf diese welt gibt wird es sowas immer geben, ob es falsch ist oder nicht,
schau was auf der welt los ist, oder wie @businesskasper sagte, geh mal zum Eishockey,
Naturlich ist es Falsch, das wissen wir alle , und der Bezzechi bereut es mit Sicherheit , aber " Es ist wie es ist 🫣😟 "
Und dewegen isch er bestraft worden weil es ist wie es ist (y)

Wir könnten mal zum Renngeschehen schwenken. Das Einscheren von JM89 vor Bastianini bei der 2. LLP war imho gefährlich. Wenn ich das richtig gesehen habe, musste Bastianini da auch ordentlich ankern.
MM hat die selbe Nummer gemacht wie vor zwei Wochen. Entspannt mitfahren, bis dem führenden das Material eingeht un dann abstauben. Gar nicht so doof.
Mich würde noch interessieren, warum Acosta Diggia vorbei gelassen hat und kurz darauf 5sec Rückstand hatte, bevor der Eimer schließlich ganz abgeschalten hat.

Es gibt auch noch MotoGP- Themen welche nichts mit dem Boxkampf zwischen Beschdecchi und dem Streckenposten zu tun haben.

Das Holeshot devise (Absenken der Front zum besseren Startvorgang des Bikes) wird ab sofort nicht mehr erlaubt sein.
Dass Absenken des Hecks zum besseren Beschleunigen bleibt uns dagegen noch für den Rest der Saison erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
ich gucke ja jetzt noch gerade das Rennwochenende als Konserve nach, weil ich alles verpasst habe gestern und heute waren wir auch den ganzen Tag im Westfalenpark, aber ich habe mit Genugtuung vernommen, dass nun auch der Kommentator im Sprint Rennen die Verpflichtung von Pecco für Aprilia bestätigte, was mich natürlich freut, wenn der ehrenlose Hurensohn Martin endlich Geschichte ist 😊👏👍

Motoplex
Zurück
Oben