Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Realist ist ein Mensch,der Situationen nüchtern ,sachlich und frei von
Illusionen oder Wunschdenken beurteilt ob das auf m-dom-m und Dich
zutrifft hab Ich scho meine Zweifel
Ein Realist ist ein Mensch,der Situationen nüchtern ,sachlich und frei von
Illusionen oder Wunschdenken beurteilt ob das auf m-dom-m und Dich
zutrifft hab Ich scho meine Zweifel
Um wieder die Kurve zum eigentlichen Thema zu kriegen, hier die aktuellen Punktestände nach Brünn:
...... und bei aller Liebe und Markentreue, Aprilia hat bei den letzten paar Veranstaltungen leider unglaublich viel Punkte verschenkt.
Um wieder die Kurve zum eigentlichen Thema zu kriegen, hier die aktuellen Punktestände nach Brünn:
...... und bei aller Liebe und Markentreue, Aprilia hat bei den letzten paar Veranstaltungen leider unglaublich viel Punkte verschenkt.
Die Aktion kann ich nicht gutheißen, allerdings kann ich die Reaktion verstehen. Den Teams steht nur eine begrenzte Anzahl an Motoren zur Verfügung, und diese Aktion kann im Kampf um den Titel entscheidend sein, falls der Motor dabei Schaden genommen hat.
Vinales wurde damals von seinem Team entlassen, nachdem er den Motor in der Auslaufrunde absichtlich in den Begrenzer gedreht hatte. Wir sprechen hier von Motoren mit über 300 PS aus lediglich 1000 cm³ Hubraum.
Irgendwie muss man Aprilia ja ausbremsen, schließlich investiert Ducati bestimmt deutlich mehr Kohle.
Wenn dann Streckenposten mal so einen Motor unnötig quälen, dann war das bestimmt ein Ducati Fan.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.