Aprilia und Moto GP

Bei aller (heute berechtigter!) Aprilia Markeneuphorie - nicht zu vergessen die Moto3 und Moto2 - Das Liqui Moly Dynavolt Intact GP-Team aus Memmingen hat hier jeweils den Siegerpokal eingesackt ☝️

Zuletzt bearbeitet:
Scheisse, jetzt mag sogar ich den Fraggle…💪Eier, wir brauchen Eier 👍

SHOCKING NEWS: Marc Márquez has officially declared that he will NOT use a bike featuring the LGBT rainbow symbol at the upcoming major race! 🔴 Under pressure from the public, Marc Márquez spoke out to explain his controversial decision: “Sport should focus on what truly matters on the track — exquisite technique, top-level performance, and fair results — and absolutely not on political or social movements!”

Anhänge

• IMG_4666.webp
    IMG_4666.webp
    336,5 KB · Aufrufe: 10
kann das fast nur für fake news halten, aber nix ist unmöglich in der globalen Irrenanstalt

Find da gerade keine Quelle für, aber ich glaube der wurde schonmal wegen politischer Positionierung gefragt und seine Antwort war ein freundliches "Lasst mich mit eurem Scheiß in Ruhe". Ich glaub, das war in der Zeit als Katalonien und Restspanien gerade etwas uneinig waren.

Insofern wäre es diesmal auch nur konsequent.

Ich seh daran auch nichts "Shocking". Ist halt ein valider Standpunkt. Das andere Extrem könnte ein Kenan Sofuoglu sein.

Motoplex
Zurück
Oben