1. keine Neue
2. mehr als 50 km Umkreis fahre ich nicht zu einem Händler
2. mehr als 50 km Umkreis fahre ich nicht zu einem Händler
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Drum nehme ich die Rennen grundsätzlich auf und schaue Zeitversetzt, dann kann man den Leerlauf vorspulen.Moto2 war aber sehr zäh, mit den ganzen Unterbrechungen. Wie auf einer schlechten Tour, wo es nicht zum Fluss kommt.
Du nimmst auf weil Du uffem Karrer hocksch gibs doch zuDrum nehme ich die Rennen grundsätzlich auf und schaue Zeitversetzt, dann kann man den Leerlauf vorspulen.
Schön das Du wieder gefallen an der MotoGP gefunden hastHabe es ja nur live geschaut, weil es für mich zu einer passenden Sendezeit kam.
Und ich konnte sogar die Siegerehrung mal wieder live komplett schauen.
Kannst du aber trotzdem nicht mit einer Straßenpelle vergleichen. Ich weiß nicht, mit welchem Druck die in der GP fahren, aber wir im Hobbybereich bewegen uns je nach Reifen heiß zwischen 1,4 und 1,7 bar am Hinterrad.mhh, der Kalt-Druck ist so niedrig, damit es im heissen Zustand beim Fahren wieder "Normaldruck" ist. Also das spielt imho keine Rolle.
Sicherlich ist der GP Reifen viel leichter als ein Strassenreifen und damit könnte die Flanke weicher sein (meine Vermutung), damit schlägt der Curb bei Schräglage dann auf die Felge durch.