Aprilia und Moto GP

Pecco offiziell zu Aprilia!

Noales Dreamteam perfekt :)
Und das gleich für 4 Jahre - mutig!
Aber ich glaube die Kombination passt gut, Aprilia mit Pecco, Beschdecchi und evtl. noch Bastianini bei Trackhouse.

 
Der wird hier quasi Forenmitglied ☝️
Pecco hat für 2027 und 28 bei Aprilia unterschrieben
spannend mit bez an der seite

Und das gleich für 4 Jahre - mutig!
Aber ich glaube die Kombination passt gut, Aprilia mit Pecco, Beschdecchi und evtl. noch Bastianini bei Trackhouse.

4 jahre in denen wirhoffen müssen das aprilia ne gute 850er baut, sonst is ganz italien sauer, und bez wird auch net so schnell gehen
 
Motoplex
Zurück
Oben