Passiv-Aggressiv du bistMorgen läufts Besser für Aprilia bestimmt![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Passiv-Aggressiv du bistMorgen läufts Besser für Aprilia bestimmt![]()
Wieso davon bin ich überzeugt was isch los mit euchPassiv-Aggressiv du bist![]()
Es soll einfach " der bessere gewinnen" .Wieso davon bin ich überzeugt was isch los mit euchFernandez und Bezzecchi in der ersten Startreihe
🏍🏍
des wird scho
![]()
In Speedweek stand dass JM Probleme mit dem Luftdruck hatte. Wieso "selbst [...] aus der Hand gegeben"?Alter, in Turn 1 richtig dumm gelaufen und am Ende dann auch noch selbst den Sieg aus der Hand gegeben. Was rauchen die bei Aprilia?
Aufgabe des Teams ist, die Kiste so hinzustellen, dass sie durchfährt. Haben sie wohl verkackt und das obwohl sie wussten, dass sie sich nur selber schlagen können.In Speedweek stand dass JM Probleme mit dem Luftdruck hatte. Wieso "selbst [...] aus der Hand gegeben"?
Ich stimme Dir zu so ein DreckDer größte Scheiss diese Regelung.Da muss er sein 1ten Platz aufgeben wegen 0,1 bar![]()
Deswegen bin ich auf Sarde immer hinter dem Kettenscherriff gefahren. Hat mich auch mächtig geärgert...Jetzt wechseln sich Acosta und Marc beim Reifenerhitzen ab. Was für ein elendiger Dreck mit diesem Reifendruck.

Was für ein Renntag für Aprilia. Wahnsinn