Ja, schau mal. Leistung fasziniertJa, mal schauen ob ich die nochmal abgeb![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, schau mal. Leistung fasziniertJa, mal schauen ob ich die nochmal abgeb![]()
Absolut, hab ich auch nie bestritten! Glaub aber finanziell wird das eher nix, muss jetzt mal rechnen und schauen was ich für meine vitpilen in dem Fall noch bekomme.Ja, schau mal. Leistung fasziniert(auch wenn man sie nicht braucht)
Noch nichtUnd wieder ein Konto leer.
In zwei Jahre kommt das neue Model raus das kostet dann noch mehrNoch nichtglaub meine Regierung bringt mich um. Aber ich hab ja nen tolles Motorrad, vielleicht halt ich es noch 2 Jahre aus
![]()
PssstIn zwei Jahre kommt das neue Model raus das kostet dann noch mehr.
Ja, aber das hat dann 1099ccm und 217PSIn zwei Jahre kommt das neue Model raus das kostet dann noch mehr.
Fein, dann kann man günstig ein 2022er Modell kriegenJa, aber das hat dann 1099ccm und 217PS![]()
Gibt schlimmeresJa, aber das hat dann 1099ccm und 217PS![]()
Glückwunsch!Jippiiieh, ATC Problem scheint gelöst zu sein!
Ich hab dich ja gewarnt.Jetzt wart ich erstmal auf nen Angebot zur Tuonound dann wird gerechnet.
ich kann dir auch rechnenJippiiieh, ATC Problem scheint gelöst zu sein! War heut mittag eigentlich zum Tausch von Tuono V4 auf RSV4 da. Hab dann stattdessen Probefahrt mit meiner gemacht und wie es scheint ist das Problem gelöst, zumindest hab ich es nicht geschafft es nochmal zu reproduzieren.
Tempomat geht übrigens auch wieder, vielleicht hat der EPROM Reset geholfen.
Für RSV4 fahren hatte ich dann leider keine Zeit mehr, ist aber vielleicht auch besser soJetzt wart ich erstmal auf nen Angebot zur Tuono
und dann wird gerechnet.
Schön wärs, aber da macht die Regierung definitiv nicht mit.ich kann dir auch rechnen:
du behältst die Rs660 und zahlst 20 000 für die Factory![]()
Schön wärs, aber da macht die Regierung definitiv nicht mit.
Ich glaube nicht, dass sie es am Moped merken würde. Eher am geschrumpften Bankkonto.Merkt die überhaupt, wenn das Moped in der Garage nen bisschen größer geworden ist?![]()
Du bist ja noch ziemlich optimistisch,Ja, aber das hat dann 1099ccm und 217PS![]()
Willst du damit andeuten, dass ich doch langsam anfangen sollte meine Fahrzeuge zu pflegen?Du bist ja noch ziemlich optimistisch,
nicht das solche Moppeds in 2 Jahren 80dB und 40 PS haben.
Grüße Michl
KonservierenWillst du damit andeuten, dass ich doch langsam anfangen sollte meine Fahrzeuge zu pflegen?