Auf der Suche nach (Maß-)Lederkombi mit Airbag

Von ... bis ...! :whistle:
Das kommt bei Schwabenleder wirklich drauf an. Eine Kombi von der Stange geht mit Airbag geht ungefähr 2900€ los.
Die GP1 AirTec Evo kostet aktuell in Hüpfleder +/- 4100€ los. Das hängt u.a. auch vom gewünschten Airbag-Modell ab.
Wenn man gerne ein paar Änderungen haben will, wird es entsprechend teurer.
Deswegen bin ich auch am 31. Januar noch nach Winterbach gefahren. In der Regel macht Schwabenleder immer bis Ende Dezember eine Aktion mit freier Farbwahl und auf Maß geschneidert ohne Aufpreis. Die war diesmal bis Ende Januar verlängert.
Und: die kennett nett nur elles, die können sogar hochdeutsch! :)😇:D
Wow 4100€ ist schon ein Wort ... wenn man 10 Jahre seine Statur behält, ist es ja ok. Wenn man aber Jojo macht dann isses ein sehr teurer Spass
🙃

Mit Airbag 1800€ wäre ja in Ordnung, aber da wirds sowas nicht geben. Aber ich muss mal eine anprobieren ... oder übernimm eine wo jemand rausgewachsen ist ;-). Momentan bin ich mit 175cm und 74kg ganz gut unterwegs ..

In den letzten Monaten gab es hier einige in top
Zustand zum Verkauf.
Habe ich wohl verpasst, naja ich habe ja noch Leder und auch einen Einteiler aber ohne Airbag. Habe den TechAir 5 aber der ist nix für unter die Kombi. Glaube der Tech-Air 7x muss super sein und der kann auch drin bleiben und kann 2 mal auslösen .. das wäre eben was für den Einteiler für die Renne. Auf der Strasse bleib ich denke ich beim guten Atlantis 4 mit dem Tech-Air 5 :-D

Habe ich wohl verpasst, naja ich habe ja noch Leder und auch einen Einteiler aber ohne Airbag. Habe den TechAir 5 aber der ist nix für unter die Kombi. Glaube der Tech-Air 7x muss super sein und der kann auch drin bleiben und kann 2 mal auslösen .. das wäre eben was für den Einteiler für die Renne. Auf der Strasse bleib ich denke ich beim guten Atlantis 4 mit dem Tech-Air 5 :-D
Ich liebäugle mit dem Tech Air 5 Plasma. Kann so 5 mal auslösen bis er eingeschickt werden muss. Hat auch nen Modi für den Track, brauch ich aber nicht. Muss mal mit Jacke in den Shop gehen und anprobieren.

Motoplex
Zurück
Oben