- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster / MV Brutale 800 RR
- Modelljahr
- 2022 / 2023
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die kennet aber au schwääbisch schwätze
Ich nehme alles zurückDie kennet aber au schwääbisch schwätze![]()
Wow 4100€ ist schon ein Wort ... wenn man 10 Jahre seine Statur behält, ist es ja ok. Wenn man aber Jojo macht dann isses ein sehr teurer SpassVon ... bis ...!
Das kommt bei Schwabenleder wirklich drauf an. Eine Kombi von der Stange geht mit Airbag geht ungefähr 2900€ los.
Die GP1 AirTec Evo kostet aktuell in Hüpfleder +/- 4100€ los. Das hängt u.a. auch vom gewünschten Airbag-Modell ab.
Wenn man gerne ein paar Änderungen haben will, wird es entsprechend teurer.
Deswegen bin ich auch am 31. Januar noch nach Winterbach gefahren. In der Regel macht Schwabenleder immer bis Ende Dezember eine Aktion mit freier Farbwahl und auf Maß geschneidert ohne Aufpreis. Die war diesmal bis Ende Januar verlängert.
Und: die kennett nett nur elles, die können sogar hochdeutsch!![]()
Meine hat zwar bloß 1800 gekostet,Wow 4100€ ist schon ein Wort ... wenn man 10 Jahre seine Statur behält, ist es ja ok. Wenn man aber Jojo macht dann isses ein sehr teurer Spass
![]()
Davon werden die nicht billiger.Meine hat zwar bloß 1800 gekostet,
aber was glaubst du, warum ich seit 6 Wochen aufund
gesetzt bin? Kein
, sondern
!
Das Ziel ist, keine neue zu brauchen.Davon werden die nicht billiger.
Nein, ohne. Aber ich glaube irgendwas um die 500+ hätte der Airbag gekostet. Wollte ich aber nicht, wegen der Luftdurchlässigkeit.Mit Airbag 1800€ wäre ja in Ordnung,
Mit Airbag 1800€ wäre ja in Ordnung, aber da wirds sowas nicht geben. Aber ich muss mal eine anprobieren ... oder übernimm eine wo jemand rausgewachsen ist ;-). Momentan bin ich mit 175cm und 74kg ganz gut unterwegs ..
Habe ich wohl verpasst, naja ich habe ja noch Leder und auch einen Einteiler aber ohne Airbag. Habe den TechAir 5 aber der ist nix für unter die Kombi. Glaube der Tech-Air 7x muss super sein und der kann auch drin bleiben und kann 2 mal auslösen .. das wäre eben was für den Einteiler für die Renne. Auf der Strasse bleib ich denke ich beim guten Atlantis 4 mit dem Tech-Air 5 :-DIn den letzten Monaten gab es hier einige in top
Zustand zum Verkauf.
Ich liebäugle mit dem Tech Air 5 Plasma. Kann so 5 mal auslösen bis er eingeschickt werden muss. Hat auch nen Modi für den Track, brauch ich aber nicht. Muss mal mit Jacke in den Shop gehen und anprobieren.Habe ich wohl verpasst, naja ich habe ja noch Leder und auch einen Einteiler aber ohne Airbag. Habe den TechAir 5 aber der ist nix für unter die Kombi. Glaube der Tech-Air 7x muss super sein und der kann auch drin bleiben und kann 2 mal auslösen .. das wäre eben was für den Einteiler für die Renne. Auf der Strasse bleib ich denke ich beim guten Atlantis 4 mit dem Tech-Air 5 :-D
Die Sache mit dem Roller letztes Jahr hat wohl ein kleines Trauma ausgelöst. Willst du das jetzt öfter machen?Kann so 5 mal auslösen bis er eingeschickt werden muss.
Trauma? Jetzt, wo du mich daran erinnerst ist es plötzlich präsent.Die Sache mit dem Roller letztes Jahr hat wohl ein kleines Trauma ausgelöst. Willst du das jetzt öfter machen?
haben die einen 2-Teiler mit Airbag?Ich steh ja auf GIMOTO mit Airbag. Ich habe ein Einteiler für die RS und ein 2-Teiler für die Straße von denen.
Hier ist ein bisschen Werbung. Wobei ich hier den Focus auf den Einblick in die Produktion gelegt habe und nicht auf Meindl.
Sehr aktuell und interessant wie ich finde.
Maß-Lederkombi | Exklusive Manufaktur-Einblicke bei GIMOTO
Viele Grüße
Wolfgang
Fragst für'n Freundhaben die einen 2-Teiler mit Airbag?
Ja. Melanie hat auch einenhaben die einen 2-Teiler mit Airbag?