Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis dahin sind Verbrenner Geschichte und die Alten Mopeds zahlen Strafsteuer.na, wenn die EU darüber zu entscheiden hat, dann wird das was im Jahr 2034
@Monty1: Nun mal mal nicht den Teufel an die Wand.Bis dahin sind Verbrenner Geschichte und die Alten Mopeds zahlen Strafsteuer.![]()
Hat ja auch keinen Kat.Auf'm Notebook klingt das wie ein Trabant.
Mal Zündung einstellen@Monty1: Nun mal mal nicht den Teufel an die Wand.
Anhang anzeigen 73883
Der steht nämlich bei mir in der Halle.![]()
Mega scharfe NW drin. Daher rumpelt der Motor so im Leerlauf. Der lief auch mal auf der 1/4 Mile.Mal Zündung einstellen![]()
Ich bin sehr skeptisch ob das was bringt, da moderne Motorräder auch ohne Manipulation schon sehr laut sind.![]()
Bundesweites Pilotprojekt gegen Motorradlärm beginnt
Der ADAC beginnt mit einem bundesweiten Pilotprojekt gegen Motorradlärm. Erste Strecken werden in Rheinland-Pfalz umgestaltet, man hofft auf weitere Länder.www.heise.de
Aber doch erst seit neulich. Ich glaube so 20-25 Jahre....Die bitte leise Schilder sind nichts neues, was der ADAC erfunden hat... die gibt's doch schon
Das ist die richtige Vorangehensweise![]()
Bundesweites Pilotprojekt gegen Motorradlärm beginnt
Der ADAC beginnt mit einem bundesweiten Pilotprojekt gegen Motorradlärm. Erste Strecken werden in Rheinland-Pfalz umgestaltet, man hofft auf weitere Länder.www.heise.de
@Monty1: Nun mal mal nicht den Teufel an die Wand.
Anhang anzeigen 73883
Der steht nämlich bei mir in der Halle.![]()
Das is nich wahr!So sind sie die Grünen, 2CV war gestern.![]()