Aus für unsere RSVs und Tuonos in Tirol

Korrekt, Ausgabe 06/2021 die heute erschienen ist auf Seite 9. Liegt gerade vor mir.
 
Richtig ist an dem von Ralph geposteten Artikel auf jeden Fall, das Klagen nicht an die EU-Kommission zu richten sind, sondern an den Europäischen Gerichtshof.
 
Die bitte leise Schilder sind nichts neues, was der ADAC erfunden hat... die gibt's doch schon
 
An manchen Auffahrten zu Treffpunkten (Köterberg im WBL, z.B.) stehen zudem noch Meßinstrumente und -tafeln, die bei zu viel Lautstärke "Leiser" blinken lassen.
Und man soll es nicht glauben, da kann man auch mit ner 1100er rsv4 vorbeifahren, ohne dass das Ding blinkt.
Um zum Treff zu kommen, muss man halt durch ein Dörfchen durch. Ich kann die Anwohner gut verstehen. Leise durch und Spaß auf der Strecke schließen sich meiner Meinung nach nicht aus. Zumindest nicht dort.
 
Hmm... hmhm....

Also wenn ich das so lese dann denke ich mir wir gehen das vollkommen falsch an.

Wir müssen uns den „gesellschaftlichen Strömungen“ anpassen, das Neusprech der Grünen FÜR uns einsetzen.

Wie wäre den folgendes:

„Motorradfahrer sind nicht binäre Trans-Persönlichkeiten deren Identität sich ändert wenn sie auf einem Moped sitzen.

Die Einheit Mensch-Maschine ist eine schützenswerte Minderheit die starker Diskriminierung und willkürlicher Verfolgung ausgesetzt ist.

In Österreich sind in manchen Landesteilen sogar schon umstrittene Verbote ausgesprochen worden die auf die komplette Unterdrückung der dieser Minderheit ausgerichtet sind.

Unter dem Vorwand der Lärmbekämpfung wird die meditative Einheit Fahrer-Maschine gestört. Dabei führt diese temporäre Verschmelzung nachweislich zu Entspannung, Stressabbau, erhöhter Glückshormon Ausschüttung und einem ausgeglichenen Wesen.

Die mediale, hasserfüllte Berichterstattung von ewig gestriger Neidern führt zu Vorurteilen, Vorverurteilung und sogar zu gewalttätigen Angriffen auf die Mensch-Maschine Einheit.

Wir fordern freie meditative Entfaltungsmöglichkeiten auf allen Strassen, eine Anerkennung der Transpersönlichkeit, ein Ende der Diskriminierung und eine sprachliche und schriftliche Sonderform wenn über die Meditative-Mensch-Maschine-Verschmelzung (MMMV) berichtet wird.

Jahrzehnte der Verfolgung, Abwertung und Geringschätzung müssen ein Ende haben. Freiheit für Alle!“

So oder so ähnlich. Da will ich mal den Grünen Oberfutzi stottern hören wieso er nicht binäre Transpersönlichkeiten plötzlich zur Diskriminierung frei gibt und selber noch mitmacht!

Pharisäer!
 
Motoplex
Zurück
Oben