Fabian Fr.
ist neu hier...
- Motorrad
- Aprilia Tuono 660
- Modelljahr
- 2021
Hallo,
fahre seit 1 Monat eine neue Tuono 660 Baujahr 2021.
Seitdem bin ich 1300km gefahren.
1000 Service wurde auch schon gemacht, laut Werkstatt keine Auffälligkeiten.
Jetzt ist mir aufgefallen dass nach einer Ausfahrt aber auch im Stand regelmäßig paar Tropfen Benzin von diesem Schlauch rauskommen. (siehe Foto)
Darf das so sein?
Was mir auch noch aufgefallen ist dass fast immer beim Öffen des Tankdeckels ein Überdruck vorhanden ist und dieser mit einem Zischen sich bemerkbar macht.
Und ich habe einen Tankring montiert von SW Motech da ist mir aufgefallen dass beim reinschrauben der langen Schrauben beim Tankdeckel im Gewinde Benzin vorhanden war? Erst wie ich den Überdruck entweichen ließ war auch das Benzin im Gewinde wieder weg.
Hat jemand eine Idee an was das liegt?
Mfg. Fabian
fahre seit 1 Monat eine neue Tuono 660 Baujahr 2021.
Seitdem bin ich 1300km gefahren.
1000 Service wurde auch schon gemacht, laut Werkstatt keine Auffälligkeiten.
Jetzt ist mir aufgefallen dass nach einer Ausfahrt aber auch im Stand regelmäßig paar Tropfen Benzin von diesem Schlauch rauskommen. (siehe Foto)
Darf das so sein?
Was mir auch noch aufgefallen ist dass fast immer beim Öffen des Tankdeckels ein Überdruck vorhanden ist und dieser mit einem Zischen sich bemerkbar macht.
Und ich habe einen Tankring montiert von SW Motech da ist mir aufgefallen dass beim reinschrauben der langen Schrauben beim Tankdeckel im Gewinde Benzin vorhanden war? Erst wie ich den Überdruck entweichen ließ war auch das Benzin im Gewinde wieder weg.
Hat jemand eine Idee an was das liegt?
Mfg. Fabian