Dingo
kommt öfter vorbei...
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne ein neuen ESD für die RSV4 Bj.2012 bestellen.
Dieser sollte wenn möglich, keinen Leistungsverlust haben und natürlich ne ganze Ecke lauter sein als der Originale.
Zudem sollte er zumindest mal eine E-Nummer haben, um unsere Freunde nicht direkt aus der Reserve zu locken!
Also vom Design her gefallen mir (Prio) :
1)Austin Racing GP2R
Schick, und habe Ihn schon live gehört -coool-! Wird aber problematisch für Deutschland oder?
2)Bodis GP1
Hab schon einiges zum Leistungsverlust gelesen (da wenig Volumen). Ist der wirklich spürbar?
Zudem hab ich gelesen, dass wer in Schräglage mit dem Bodis auf dem Asphalt geschliffen hat. Ist dazu was bekannt?
Darf ja eigentlich nicht möglich sein!
3)SC Project GP
Ist der Soziusbetrieb noch möglich?
Die Montage scheint ja auch schwierig zu sein aufgrund der Passform.
Der Bodis und der SC Project im Vergleich, wer hat da mehr Leistungsverlust und welcher hat den besseren Sound/ist lauter?
Ich weiß, Akra ist natürlich optimal in allen belangen, aber sagt mir vom Design leider gar nicht zu!
Auf der Rennstrecke habe ich vor mit dem Originalen zu fahren.
Entschuldigt die ganzen Fragen
aber im RSV4 Segment bin ich leider noch ein Neuling.
Danke im voraus!
Gruß Dingo
ich würde mir gerne ein neuen ESD für die RSV4 Bj.2012 bestellen.
Dieser sollte wenn möglich, keinen Leistungsverlust haben und natürlich ne ganze Ecke lauter sein als der Originale.
Zudem sollte er zumindest mal eine E-Nummer haben, um unsere Freunde nicht direkt aus der Reserve zu locken!
Also vom Design her gefallen mir (Prio) :
1)Austin Racing GP2R
Schick, und habe Ihn schon live gehört -coool-! Wird aber problematisch für Deutschland oder?
2)Bodis GP1
Hab schon einiges zum Leistungsverlust gelesen (da wenig Volumen). Ist der wirklich spürbar?
Zudem hab ich gelesen, dass wer in Schräglage mit dem Bodis auf dem Asphalt geschliffen hat. Ist dazu was bekannt?
Darf ja eigentlich nicht möglich sein!
3)SC Project GP
Ist der Soziusbetrieb noch möglich?
Die Montage scheint ja auch schwierig zu sein aufgrund der Passform.
Der Bodis und der SC Project im Vergleich, wer hat da mehr Leistungsverlust und welcher hat den besseren Sound/ist lauter?
Ich weiß, Akra ist natürlich optimal in allen belangen, aber sagt mir vom Design leider gar nicht zu!
Auf der Rennstrecke habe ich vor mit dem Originalen zu fahren.
Entschuldigt die ganzen Fragen
Danke im voraus!
Gruß Dingo