Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke dazu solltest Du erstmal berichten, WO Du fahren willst und WIE Du fährst.Hey v4er
Mal so ne Frage welche Bereifung ist eurer Meinung nach die beste auf der tuono Factory
Und wo ist das handling besser
190er/200er??
Treffer und versenkt...Er hat Jehova gesagt...
Hey v4er
Mal so ne Frage welche Bereifung ist eurer Meinung nach die beste auf der tuono Factory
Und wo ist das handling besser
190er/200er??
Wär mal was neuesSchwarze, mit Weißwand sieht auf der Tuono albern aus.
Ohne zu wissen wie du fährst, und was dein Nutzungsprofil ist gibt es bei deiner Frage nur falsche Antworten.
Es gibt unendlich viele Rossis, die objektiv betrachtet mit einem Tourenreifen ab besten bedient wäre.
Ich hatte auf meiner Gixxer als ich das erste mal auf der Rennstrecke war den K3 drauf ist echt ein super Reifen mMn.Ich habe an meinem Bike grade die nagelneuen Metzeler Racetec RR K3 (vom Vorbesitzer) runtergeschmissen und M9 RR aufgezogen, weil ich den Hypersportreifen wahrscheinlich auf der Landstraße nie in sein optimales Temperaturfenster bekomme.
Ich hatte auf meiner Gixxer als ich das erste mal auf der Rennstrecke war den K3 drauf ist echt ein super Reifen mMn.
Wieder Zu Hause angekommen habe ich den dann einfach drauf gelassen für meine Schwarzwald Touren und wieder sauber gefahren.
Ich bin jetzt kein langsamer Fahrer aber zu den ganz schnellen zähle ich mich auch nicht (nicht ohne mein persönlichen Sicherheitseinbehalt auf der Landstraße zu eliminieren)
Klar habe ich im Schwarzwald kein Thermometer dabei um die Temperatur zu prüfen aber bei zügiger Fahrweise bei 25°C aufwärts kann man den auf der Landstraße auch ohne Probleme bis Kante fahren![]()
Spätestens wenn der Hersteller die Verwendung von Reifenwärmern empfiehlt, sollte einem das für denDie denken in der Regel: "Je teurer und sportlicher der Reifen, desto mehr Grip immer und überall" und nicht "je teurer und sportlicher der Reifen, desto höher die Anforderungen an mich als Fahrer um in ein höheres und enges Temperaturfenster zu kommen in dem ich überhaupt Grip habe"
Ich hab vor 15 Jahren mal gelernt, dass der Aufdruck "Racetrack only" nicht nur ein Marketinggag istSpätestens wenn der Hersteller die Verwendung von Reifenwärmern empfiehlt, sollte einem das für den
Landstraßeneinsatz zu denken geben![]()