Die EURO MOTO Sport Bike Saison beginnt am Wochenende auf dem Sachsenring

Von mir auch, viel Erfolg und fürs ganze Team, durchhalten bei der Hitze.
Vllt. habt ihr ja kl. Pool oder „Wassertonne“ dabei.

Gut schon mal, das für alle Rennen das short start Verfahren gilt und man das stehen in der Startaufstellung gestrichen haben.
 
Im Livestream eben g sehen.
Leider kein R1. Nach Start und Re-Start jeweils in erster Kurve red flag.
Kein neuer Re-Start.
Hoffe allen Fahrern geht’s soweit gut.
 
Weiß auch nicht so genau, ob ein
2. Re-Start von Vor oder Nachteil gewesen wäre ?!?!
Weiterhin tapfer bleiben bei den Temperaturen 🥵.
 
Motoplex
Zurück
Oben