Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei hallo Pizza stehen die Kisten auch rum ... Oton eines Liefersklaven - bis 45 geht das Ding echt gut - wenn der 55 laufen würde wäre es perfekt als Stadtrutscher - glaube ich sogar.
Laut GPS sogar 48 Im Stadtverkehr hältst du mit, außerhalb na ja... Hab den "Kleinen" für2 Jahre geleast. Passt für meine Zwecke als Stadtauto und für Kurzstrecken zum Hundegassi.
Mein Fuhrpark ist weiß und da mir Autos nur als Fortbewegungsmittel wichtig sind, passt das so für mich.
Hätte da noch einen in passender Farbe.
Leider muss ich sagen, ich fahre seit über zwei Jahren überwiegend Elektroauto und was ist das Resultat, für die Jahreszeit zu kalt und Regen fällt auch ständig, so das ich kaum noch zum Moped fahren komme.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.