Eure Autos...

Vielleicht wird mein nächsten wagen ein Hybrid Andreas, aber Ich bin nicht soweit, und zum Gluck hab Ich die letzten jahre hart gearbeitet und kann Ich mir es leistung 15 Ltr auf 100 zu Fahren, und der Klang belohnt micht dafür, Ich bin im letzten Lebens drittel, und und möchte sowas geniessen so lange Ich noch kann, Vielleicht leiste Ich mir sogar den Akra für den Quadrifiglio Wenn es gut laüft mit CF :cool: ,
Mein kleiner Vorteil ist halt, dass ich mein Leben lang mit Autos zu tun hatte und das betraf auch sehr viele Hersteller. Ich konnte mich gute 20 Jahre in Ehra Lessien (Testgelände) nach Lust und Laune austoben, ohne Polizeikontrollen und von daher haben Autos für mich heute nur noch den Stellenwert von A nach B zu kommen.
Autos die ohne jeglichen Mehrwert unnötig Geld verbrennen, würde ich nichtmal geschenkt nehmen, wenn ich ihn behalten müsste.😉

Wenn ich von manchen Firmen die Privatfahrzeuge sehe, wundern mich die hohen Stundensätze nicht mehr.🙈

Egal Vince, Hauptsache du hast Freunde daran und darum gönne ich es dir von Herzen und du hast es dir verdient.✌️ Jeder hat halt andere Prioritäten was das Herz erwärmt und ein bisschen Freude sollte jeder haben.🙏

Hab noch ein Bild von meinem 996 rausgekramt, den ich eigentlich kaum fahre. Im Winter ist er zu schade und im Sommer fahre ich lieber Moped.

1769590134143.webp

Motoplex
Zurück
Oben