Sind abgefackelt! Bei 3 Stk der mir bekannten Fälle in 2026 entstand der Brand in einer verschlossenen Garage.Sind abgefackelt oder wurden abgefackelt?
Ich kann aber leider nicht sagen, ob sie gerade geladen wurden.
Cuxman
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind abgefackelt! Bei 3 Stk der mir bekannten Fälle in 2026 entstand der Brand in einer verschlossenen Garage.Sind abgefackelt oder wurden abgefackelt?
Ich denke die Versicherungsbranche hat das "unbestechlichste" Interesse korrekte Statistiken zu erstellen,...... Die Leute sind „medial versaut“ würde ich sagen. ......

Solche "Durchschnittswerte" sind immer mit Vorsicht zu geniessen.Mich irritiert eine Zahl: Durchschnittskosten pro Schaden 7600€. Da interessiert mich dann schon, was überhaupt in die Kategorie Fahrzeugbrand fällt.
Bei einem Brand wird ganz genau festgestellt wo der Brandherd entstanden ist. Da hat nämlich schon die Versicherung großes Interesse daran, vielleicht findet sich was wo sie nicht zahlen muss.daher ist es oft kaum zu unterscheiden, von welchem Fahrzeug der Brand ausgegangen ist
Ach komm... Wer jemals einen amerikanischen Spielfilm gesehen hat, weiß auch, dass die Verbrenner schon explodieren, wenn sie gerade über eine Klippe gefahren sindLesen und verstehen![]()
E-Mobilität: China verbietet Verkauf von E-Autos mit brandgefährdeten Akkus
Eine neue chinesische Vorgabe verlangt von Herstellern, dass E-Auto-Akkus auch nach einem Crash nicht mehr explodieren oder in Brand geraten dürfen. Das wirft die Frage auf, ob die Deutschen noch Standards setzen können.www.wiwo.de
, so ganz ist das Risiko nicht von der Hand zu weisen
.
Ich hab einmal ne Ami Kiste gehabt, und wäre froh gewesen wenn sie abgefackelt wär.Ach komm... Wer jemals einen amerikanischen Spielfilm gesehen hat, weiß auch, dass die Verbrenner schon explodieren, wenn sie gerade über eine Klippe gefahren sind

Manchmal reicht denen ein Frontalaufprall um einen Feuerball zu erzeugen. Aber amerikanische Autoreifen quietschen ja auch beim Drift auf Schotter...Ach komm... Wer jemals einen amerikanischen Spielfilm gesehen hat, weiß auch, dass die Verbrenner schon explodieren, wenn sie gerade über eine Klippe gefahren sind