Farbe Motul Öl 5w40

Erschreckend wie hier auf manch einfache Frage reagiert wird.....
Ich werde es nie verstehen warum der Ton so schnell ruppig wird.
Grüßle
Rolf

Erschreckend wie hier auf manch einfache Frage reagiert wird.....
Ich werde es nie verstehen warum der Ton so schnell ruppig wird.
Grüßle
Rolf
Weil sich Leute Zeit nehmen und ernsthaft auf die Frage antworten und der Fragesteller es witzig findet alle hilfreichen Antworten zu ignorieren.
Wenn das Schule macht, wird demnächst nur noch selten auf Hilfsgesuche ernsthaft geantwortet. Ich weiß ja nicht, ob der andere bereit ist die Vorschläge anzunehmen.
Gruß Stephan

Weil sich Leute Zeit nehmen und ernsthaft auf die Frage antworten und der Fragesteller es witzig findet alle hilfreichen Antworten zu ignorieren.
Wenn das Schule macht, wird demnächst nur noch selten auf Hilfsgesuche ernsthaft geantwortet. Ich weiß ja nicht, ob der andere bereit ist die Vorschläge anzunehmen.
Gruß Stephan
Liest sich für mich nicht als ob er witzig findet. Er wollte es trotz guter Ratschläge mit dem öl versuchen. Wär jetzt auch nicht mein vorgehen, aber er darf doch trotz guter Ratschläge selbst entscheiden. Wurde ja ausreichend vorgewarnt

Beiträge 13 & 14 zusammenhängend lesen und sich dann bewusst machen was dort eigentlich steht.
Aber gibt eben die 3 Seiten einer Nachricht (schnell googeln).
Ich verstehe es genauso wie @Aragon und finde es unhöflich.

Ach Leute , wenn ich Gewusst hätte das drei Smileys so ein Theater auslösen , hätte ich natürlich darauf verzichtet ! Ich habe den Fehler selbst gemacht , selbst wenn ichs witzig finde , dann meinen eigenen Fehler , schliesslich frage ich nicht wer mir Öl schenkt sondern wie ihr handeln würdet . Zur sache selbst , wie ichs verstanden habe ist der einzige grund weshalb die suppe raussoll , weil die kuppi durchrutscht . Genau das passiert aber nicht ! Und der haufen fährt sogar noch besser wie vorher ! Also alles Gut . Neues öl schon bestellt mit samt filter . Hier im Forum schön vorsichtig , nicht das man aus versehen Spass hatt

Motoplex
Zurück
Oben