Ricozrules
wohnt im Forum...
007......ganz schön geheimnisvoll![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
007......ganz schön geheimnisvoll![]()
Manche vergessen ihre erziehung und Umgangsformen im weiten www007...
Weil sich Leute Zeit nehmen und ernsthaft auf die Frage antworten und der Fragesteller es witzig findet alle hilfreichen Antworten zu ignorieren.Erschreckend wie hier auf manch einfache Frage reagiert wird.....
Ich werde es nie verstehen warum der Ton so schnell ruppig wird.
Grüßle
Rolf
Liest sich für mich nicht als ob er witzig findet. Er wollte es trotz guter Ratschläge mit dem öl versuchen. Wär jetzt auch nicht mein vorgehen, aber er darf doch trotz guter Ratschläge selbst entscheiden. Wurde ja ausreichend vorgewarntWeil sich Leute Zeit nehmen und ernsthaft auf die Frage antworten und der Fragesteller es witzig findet alle hilfreichen Antworten zu ignorieren.
Wenn das Schule macht, wird demnächst nur noch selten auf Hilfsgesuche ernsthaft geantwortet. Ich weiß ja nicht, ob der andere bereit ist die Vorschläge anzunehmen.
Gruß Stephan
Jemanden Persönlich anzugehen finde ich sehr unhöflich !!!Beiträge 13 & 14 zusammenhängend lesen und sich dann bewusst machen was dort eigentlich steht.
Aber gibt eben die 3 Seiten einer Nachricht (schnell googeln).
Ich verstehe es genauso wie @Aragon und finde es unhöflich.
Na dann hoffe ich mal auf einen Original OelfilterNeues öl schon bestellt mit samt filter
SelbstverständlichNa dann hoffe ich mal auf einen Original Oelfilter