Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich verstehe das richtig, dass man wenn man 10tkm erreicht und dann eine Inspektion machen lässt, für das entsprechende Jahr keine Jahresinspektion mehr machen lassen muss. Es heisst ja 10tkm ODER ein Jahr
ICH HÄTTE EINE Frage AN DEN Roland. M. ICH HABE EINE RSV4 PRIVAT GEKAUFT IST MODELL 18 GEKAUFT UND ZUM ERSTEN MAL ZUGELASSEN, HAT DER VORBESITZER 0KTOBER 2019 HABE SIE IN DEZEMBER MIT 150KM GEKAUFT. HABE ERST 560KM DRAUF. NOCH KEINE INSPEKTION DA ERST BEI 1000KM ODER EIN JAHR. MEINE FRAGE IST ICH MÖCHTE UNBEDINGT EINE GARANTIEVERLÄNGERUNG MACHEN DA ICH SIE MEIST NACH 2 JAHREN VERKAUFE. UND ES LÄßT SICH FÜR MICH LEICHTER VERKAUFEN MIT GARANTIE. KANN ICH DIE GARANTIE JETZT SCHON ABSCHLIEßEN ODER AUCH GEGEN ENDE KURZ BEVOR ES 2 JAHRE ALT WIRD NACH ZULASSUNG? IST ES AUCH KM ABHÄNGIG? VIELEN DANK GRUß GENIO
AllEs eIn biSSchen scHWer zU lesEn,,
Mann kann jederzeit innerhalb der Werksgarantie, Der Werksgarantie fängt aber nicht unbedingt an an der Tag der Erstzulassung, sonder an den Tag wo der händler die maschine als verkauft gemeldet hat, Das ist der händler auch verpflichtet so zu machen, Diese Datum steht auf den "Pannenhilfe Blatt" die der händler den Kunde gibt bei Fzg übergabe
Aprilia bietet leider kein Garantie verlängerung an , Es gibt die möglichkeit über Car Garantie zu verlängern, Car Garantie kann mann abschliessen bis Zwei Jahre nach erst zulassung,
Nein, kann mann nur bei einen händler der mit Car Garantie einen händler konto hatDiese car Garantie kann man selber machen? Oder