Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob das so funktioniert kann ich dir nicht sagen, aber ich würde es mir nicht antun. Der Motor ist ja recht schnell raus.
Die hinteren Krümmer sind ne Strafafbeit, geht aber. Sie waren der Grund, warum ich den Tausch der Ölwanne ewig vor mir hergeschoben habe. Durch die Federn habe ich einen Draht vom Gartenzaun gezogen, den mit einer Wasserpumpenzage gegriffen, die Federn gezogen und dann mit einem kleinen Maulschlüssel zur Seite geschoben, so daß sie aus den Ösen kommen.Hallo Kopf geht ohne Motorausbau raus
Gruß Damir
Dafür gibt es auch Werkzeug (Zughaken).Die hinteren Krümmer sind ne Strafafbeit, geht aber. Sie waren der Grund, warum ich den Tausch der Ölwanne ewig vor mir hergeschoben habe. Durch die Federn habe ich einen Draht vom Gartenzaun gezogen, den mit einer Wasserpumpenzage gegriffen, die Federn gezogen und dann mit einem kleinen Maulschlüssel zur Seite geschoben, so daß sie aus den Ösen kommen.
Hallo Kopf geht ohne Motorausbau raus
Gruß Damir
Dafür gibt es auch Werkzeug (Zughaken).
Vieleicht die vordern Motorhalter lösen/entfernen und hinten lösen,damit der Motor etwas nach vorne kippt.?Bisher habe ich noch keine Position gefunden wo der Kopf am Rahmen/Heckrahmen vorbei kommt oder auf den Stehbolzen zu verkanten.