Gibt es wirklich nur einen Akrapovic Komplettanlage

Ja damit sollte doch eine Allternative zur Akra gefunden sein..
Ist eben nur so eine Sache mit db.. nach Deutschland brauche ich dann mit dieser Maschine nicht mehr zu fahren..
Hat auch etwas seinen Preis... 2000 Pfund allein für den Krümmer ist ja mal eine Ansage..

Ich habe den GP2R Dämpfer in titan montiert, die Verarbeitung ist einfach weltklasse! Ich bin auch noch am Überlegen mir über den Winter noch den Krümmer von denen zu besorgen. Der Pfund steht jetzt ja auch etwas schlechter da als noch letztem Winter, somit ist der Preis auch gesunken. Ich habe damals auf Nachfrage auch noch einen kleinen Rabatt bekommen...
Medium 1519 anzeigenMedium 1521 anzeigenMedium 1518 anzeigen

Der Austin Auspuff ist richtig geil, hatte mir auch überlegt den für die Renne zu holen, habe aber dann die SC-Project genommen.
Was verlangt den Austin nur für den Krümmer?

2700eur für den Inconel Krümmer und ungefähr 1500eur für die V2A Variante. Titan wird meines Wissens nicht angeboten als Krümmer.

@r1racer ich weis den Durchmesser noch nicht. Habe aber den Herren von Austin gestern schon per Email geschrieben und mitunter das gefragt.
@tobi88 waren bei dir einer oder mehrere db Killer dabei?
Wie laut ist denn das Ding? Klangbild ebenso schön wie die Verarbeitung?
Hast du nicht die Befürchtung das der mit Krümmer dann sehr laut wird??
Bzw. du fährst ja jetzt auch schon ohne Kat oder!?

Kat ist im Original Endtopf.. ;)
Ich hab ja schon von Anbeginn gesagt.. "meine erste Aprilia.." damit ist aber auch klar diese Anlage werden meine Nachbarn am Sonntag morgen so richtig lieben..
Ich lasse ja das Bike immer penibelst genau ein paar Minuten warm laufen..

Hut ab wenn du mit der Austin Racing Anlage auf der Straße fährst.. Normal machst du das dann aber nicht sonderlich lang :D Also zumindest nicht in DE und schon gar nicht in Bayern..

@ph1l In Deutschland ganz sicher, aber hier ist das anders..
Die Leute strecken dir bei solchen Anlagen wie bei dem Link.. (die Ducati eines Kollegen von mir..) sogar den Daumen nach oben.. hier meckert keiner und du kannst dich was das angeht austoben. Auch hast du mit sowas keinen Strafzettel zu erwarten.. mein altes Projekt die R1M machte 110 db und ist bei uns eher an den leiseren Bikes einzuordnen.

Hut ab wenn du mit der Austin Racing Anlage auf der Straße fährst.. Normal machst du das dann aber nicht sonderlich lang :D Also zumindest nicht in DE und schon gar nicht in Bayern..

Da bin ich aber einiges anderes gewohnt aus unserer fränkischen Schweiz [emoji12]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja? Kannst heute eigentlich vergessen und fränkische fahr ich schon lange nimmer

@r1racer ich weis den Durchmesser noch nicht. Habe aber den Herren von Austin gestern schon per Email geschrieben und mitunter das gefragt.
@tobi88 waren bei dir einer oder mehrere db Killer dabei?
Wie laut ist denn das Ding? Klangbild ebenso schön wie die Verarbeitung?
Hast du nicht die Befürchtung das der mit Krümmer dann sehr laut wird??
Bzw. du fährst ja jetzt auch schon ohne Kat oder!?

Da sind 3 Einsätze für das zwischenrohr dabei mir unterschiedlichen Durchmesser um Die Lautstärke zu regulieren. Der Klänge ist sehr geil, deswegen hab ich ihn ja gekauft. Fahre nur Renne, deswegen ist mir das egal. Straße in D wäre Selbstmord.

Ach ist das schön..da freue ich mich jetzt schon drauf wenn die Kleine damit anfängt zu brüllen

hmmmmmm............irgendwie bin ich ein Weichei...........ich fahr auf der Renne die Acra mit Ohrstöpsel weil es mir zu laut ist...........

Na das werden wir dann sehen wenn die Diva die komplette Anlage hat und auf dem Prüfstand war...
Hat denn jemand ein Leistungsdiagramm das man dann als verlässlichen Vergleich nehmen könnte?

Das Diagramm mit dem eines anderen Mopeds vergleichen bringt nix. Zuviel Serienstreuung, Wettereinflüsse, Prüfstandstolleranzen, andere Reifen....

Jeder Prüfstand ist halt anders. Wenn du es genau wissen möchtest, musst du eine Eingangsmessung vor den Umbauten machen, und eine, wenn alles fertig ist.

Motoplex
Zurück
Oben