Infopex
fühlt sich wohl hier...
Hey zusammen
Ich bin der Robert, bin 33 Jahre und wohne in der Nähe von Zürich.
Im Juni 2013 hab ich mit dem Motorradfahren angefangen (nachdem meine Scheidung durch war und ich "durfte"
) und im August 2013 hab ich dann auch gleich die Prüfung gemacht. Die Maschine auf der ich das Motorradfahren gelernt hatte und mit der ich zur Zeit noch unterwegs bin ist die Honda CB 600 Hornet von 2013. Dieses Jahr hab ich auch meine erste Tour quer durch Italien gemacht und die Maschine hat jetzt
knapp 10'000km drauf
Letzte Woche konnte ich ungeplannt ne BMW S 1000R probefahren und es hat sich schön angenehm angefüllt
. Nach etwas Recherche im Internet bin ich dann auf die Aprilia Tuono gestossen, die hier aber offenbar nicht ganz so leicht zu finden ist bei den Händlern da sie sich kaum verkauft hatte die letzte Zeit. Somit warte ich gerade auf meine erste Probefahrt :-(. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen dass die Tuono mein nächstes Bike wird. Wobei ich schauen muss ob es 2015 irgendwelche Updates bei ihr geben wird...
So... Also dann. Allzeit gute Fahrt ;-)
Ich bin der Robert, bin 33 Jahre und wohne in der Nähe von Zürich.
Im Juni 2013 hab ich mit dem Motorradfahren angefangen (nachdem meine Scheidung durch war und ich "durfte"

knapp 10'000km drauf

Letzte Woche konnte ich ungeplannt ne BMW S 1000R probefahren und es hat sich schön angenehm angefüllt

So... Also dann. Allzeit gute Fahrt ;-)