GSmaXR :)

Brno ist immer eine Reise wert.

Die geilste Strecke zusammen mit Mugello.

Und alle die glauben es geht nicht unter 2 min, ich bin
regelmäßig 1:78 min gefahren :-) !

Viel Spass!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Markus, das hoffe ich natürlich auch und ich denke das Wetter wird schon gut werden ;)

Okay. Da findet man sich bestimmt. Bin ab Donnerstag Abend 20-21 Uhr da .

Das glaub ich dir bald Racing :)

Hahahaha sehr gut :-D
Danke !:)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Immer mein Thomas :)

Dann wird es jn Brno noch schöner ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Hallo Racer,

es hat lange gedauert, aber ich hatte einfach mega viel zu tun...

Mein 1. Mal Brno stand auf dem Plan.

IMAG3292.jpg

Nachdem ich Freitag schön trainiert war Mittag der Reifen hinten dann platt. Ich hab dann ein wenig probiert und mal hinten mitgebremst. Als es plötzlich immer quer in die Kurve ging, konnte ich mich gar nicht mehr aufs schnell fahren konzentrieren ( Reifen war ja eh alle :P ), sondern musste immer versuchen möglichst weit zu driften :mrgreen:

Mein Taxifahrer nach Brno stürtze leider Freitag, und seine wunderschöne K9 bekam ein paar Kratzer.

IMAG3293.jpg

Ich glaube Freitag konnte ich eine 2.17min fahren wenn ich mich recht erinnere.

Samstag dann früh einen 2 Tage alten Sc1 draufgemacht vorn und hinten einen neuen K2. BAAAM schnellste Zeit mit 2.14.580min. ( siehe Video).

IMAG3299.jpg

Die Zeit konnte ich nicht mehr toppen.

Mittag dann hinten einen neuen K1 und vorn wieder auf den Dunlop 302. Gefühlt hab ich mich wohler mit der weichen Karkasse des Pirelli. Trotz SC1 hinten konnte ich die Zeit nicht knacken. Bin aber nur 3 Runden gefahren um den Reifen anzufahren fürs Rennen.

Rennen Samstag....naja...seht selbst im Video.
Gefahren bin ich mit den 750er zusammen ( schwarze gsxr und die blaue). Die weiße GSXR 600 wie auch im Video wurde von Florian Pflanzelt bewegt, der mehrere Jahre R6 Cup gefahren ist und Gaststarts in der IDM hatte....Da hab ich kein Land gesehen....

Die weiß-orange R6 war völlig genial, und Daniel Dressler auch ein guter Fahrer. Sein hohes Fahrergewicht konnte sein EX-British SSP Bike aber mit unmenschlicher Power gut wettmachen.

Florian fuhr aber außerhalb der Wertung.

Naja...Bremse zu früh aufgemacht....und schon bin ich abgestiegen. Fazit: Nie wieder Rennen fahren mit alten Reifen.

IMAG3301.jpgIMAG3302.jpgIMAG3304.jpg

Wie der Titel schon sagt, stellte ich mir das Ellenbogenschleifen anders vor :lol:

kurzerhand auseinander genommen.
IMAG3310.jpg

Neue Scheibe gekauft, ein Aprilia Gasgriff dazu, viel Tape und Kabelbinder. Abends stand die Bude wieder. Danke an Nitrox und der Rasselbande aus der Box. :yeah:

Sonntag dann noch 2 Turns eingerollert und Mittag einen neuen SC2 gekauft für vorn. das Vertrauen war bissl weg zum Dunlop...

Rennen Sonntag verlief gut, konnte den 3. Platz einfahren. Hab leider da kein Video, da die Cam nur geborgt war.

IMAG3314.jpg

Hier nun das naja, wirklich nur zackig geschnittene Video ohne Musik etc.Hab wenig Zeit.

[video=youtube;pxXr9fE8kCE]https://www.youtube.com/watch?v=pxXr9fE8kCE&hd=1[/video]

Der Kringel sieht ja wirklich nach Spaß aus... Wenns nur nicht so am Arsch der Welt wäre... :???:

SO, wieder ein Event vorbei...leider!

Es ging mit Bike Promotion auf nach Oschersleben. Wieder eine unbekannte Strecke für den Neuling :)

Samstag Abend reiste Undis-Puted an der Nur Samstag fuhr :)
IMAG3409.jpg

Freitag gut trainiert, stand eine 1.36.4min auf der Uhr. Die Konkurrenz ganz vorn war aber mit einer 1.33min noch weit entfernt.

Samtag trainierte ich noch 3 Turns Vormittag, und konnte eine 1.35.5min fahren und beendete das Zeitraining auf Startplatz 5. Meinem " Teamkollege", der 4 Jahre nicht in OSL war und Samstag erst anreiste, half ich mit Linie und Reifendruck auf eine 1.35.4min und somit stand er sogar vor mir in der Startaufstellung.

IMAG3410.jpg

Rennen 1: Der 3. platzierte startete nicht, also war das Podium zum Greifen nahe. Wie immer gut gestartet, duellierte ich mich mit meinem Kollege und dessen R6 auf Augenhöhe. Der Führende war zu zweit weg. Einmal überholte ich ihn, dann er mich wieder. In den letzten 2 Runden merkte ich schon, wie er Überholmöglichkeiten durch seine Kampflinie dicht machte. In der Vorletzten Kurve kam ich besser raus und bremste mich an ihm vorbei. Ich kam als.2 ins Ziel und war dermaßen happy :) 1.34.7min stand als Bestzeit auf der Uhr!

IMAG3414.jpg
IMAG3419.jpg

Rennen 2: Marcus Alden, der im Rennen 1 ausgefallen ist, startete mit dem Gewinner des Laufs 1 und meinem Teamkollege gut ins Rennen, sodass ich gerade mal 1 Runde dran bleiben konnte. Sie waren einfach zu schnell für mich...Meinem Freund Andi den ich im Rennen 1 noch bezwingen konnte, kam ich nicht hinterher. Er meinte nach dem 1. Rennen er komme nicht so gut aus den Ecken wie ich. Also passten wir seinen Luftdruck nochmals an und das war mein Untergang :D Der Sack fuhr im 2. Lauf eine 1.33.5min und kam als 3. ins Ziel. Für mich reichte es für den 4. Platz und eine kleine Verbesserung auf 1.34.4min.

IMAG3423.jpg
Ich fuhr Freitag den Sturzreifen aus Most Dunlop KR 106 vorn und K2+K1 von Metzeler gebraucht hinten.

Samstag dann SC2 vorn und K2 neu hinten. Im Rennen dann einen neuen SC1 180/60.

Sonntag genau so! Der Pirelli hinten ist schon ne Wucht :)

IMAG3425.jpg

Most Mitte August ist das nächste Ziel. Da muss ich nochmal richtig böse angreifen!

Liebe Grüße
Max #5

Danke !!

Ich brauch mehr Leistung und ein besseres Fahrwerk :-D

Jetzt steht erstmal die Änderung der AHK auf dem Plan.Diese greift zu stark ein, weswegen ich nicht stärker bremsen kann, obwohl ich will. ich komm jede Kurve quer an. Andis R6 bleibt ruhig und gerade....
Irgendwie geht da ne Feder rauszunehmen sagte er.mal sehen.

Übrigens danke an meinen Papa der das moped repariert, gespachtelt und neu lackiert hat! Ohne ihn wäre es nicht möglich.

LG Max

Motoplex
Zurück
Oben