GSmaXR :)

Nabend racer :)
Donnerstag früh geht die Reise los. Brno ruft. Ich hoffe das Wetter spielt mit.

Vater und Sohn zusammen auf der Rennstrecke, ich freu mich wie bekloppt!!!

Eins steht aber noch nicht ganz fest....fahre ich Langstrecke mit Papa nur auf der Tuono, oder mit der tuono und der Suzuki...
Hab ein wenig Angst das hinten der Reifen nur noch am eiern ist nach Ner Gewissen Zeit , Rennen geht ja 3h...

uploadfromtaptalk1411158228232.jpg
LG Max

Das bild ist aus most. Geile Strecke. Aber wegen dem eiern, kommt ja drauf an was für'n Reifen du drauf ziehst und wie die Temperaturen sind am renntag

Ja genau aus dem letzten Jahr :-) da sind wir mit einem moped gefahren. Auch 3h. Sc1/K2 bereift. Aber da bin ich auch noch nicht ganz so die Zeit gefahren wie jetzt....mal sehen...wird wahrscheinlich vor Ort entschieden :)

Hey liebe Leute :) melde mich live aus Brno :) hab heute mit Papa das 3h GEC Rennen gefahren. 8 Teams in unserere 1 - Motorrad Klasse. Bin mit fertigen Reifen gestern ne 2.15.9min gefahren und von Platz 19 von 55 Teams gestartet.

Dirk fuhrmann, wsc Neuss Schützling, ne 2.14min.

Heute mit neuen Reifen los und ne schöne 2.12.9.min gefahren. Einfach mal der Suzukizeit 1,6 sek eingeschenkt.

Platz 3 am Ende, Super Happy! War richtig geil! Papa ist stark gefahren , glaube auch ne 2.19min.
Mit der Susi heute mal mit ganz passablen Reifen noch 2.15.2 min früh gefahren. Morgen muss unter 14 im Rennen gehen.

Des Weiteren heute früh mein Debüt im Nassen gefahren mit der Suzuki. Hat echt Laune gemacht !

Alles in allem, Super geil ! Die tuono schiebt ohne Ende. ich fahre mit windschatten ohne einen cm Verlust den rsv4 hinterher.Aus den Ecken wie die Pest!!

Leider ist beim 3h Rennen mit einem Reifen hinten am Ende nix mehr los, da heißt es ab scheitelpunkt Vollgas und warten bis man grip hat, denn vorher macht alles die TC.

Schon ein cooles Gefühl den eigenen Vater bei der sektdusche nass zu machen :)

Tanken mittels tuff jugg oder wie das ding heißt, ging auch super.

Morgen dann Angriff mit der Suzuki.
Übrigens...12℃ Luft und 13-16 Grad Strecke....kuschelig ist anders :-D
In dem Sinne....

Euer Max :)

uploadfromtaptalk1411761369833.jpg

Wir haben den geliehen vom Freund. der hat einen schmalen schnorchel....die die stecki hat haben so'n dicken schnorchel, der nicht passt. Haben aber den Innenring ein wenig ausgeschnitten ...

Freunde des Motorsports! Es war das schönste Rennwochenende des Jahres. Bike Promotion Europe feierte in Brno den Saisonabschluss der IBPM, S1000RR Cup und die Triumph-Rasselbande war auch am Start. Wie immer eine super Veranstaltung.

Letzter Stand war eine 2.14.580min vom Juni, wo ich das 1. Mal in Brno war. Ich setzte mir eine 2.13min als Ziel für dieses Rennen. Nachdem ich mit Lars von Motorradtke GbR erstmalig ein paar Daten vom Serienfahrwerk aufgenommen habe, ging es im Turn vor dem Rennen mit altem Reifen hinten schon auf eine 2.14.6min. Die Konkurrenz mit Christof Höfer, Sebastian Frotscher , Andi Scheffel und John Hoj war stark, und legten zum Teil 2.11er Zeiten vor...
Als ich die Grid-Girls beim den Rennen zuvor gesehen habe, war ich überrascht und machte mir Sorgen, keine ab zu bekommen....Da hätte ich doch für die Quali ein neuen Reifen aufgezogen Aber der Renngott meinte es gut mit mir, und ich hatte erstmalig ein Grid-Girl :)

Leider wurde die Renndistanz auf 10min+1Runde verkürzt, was mir später nicht gerade entgegen kam....
Gewohnt akzeptabel gestartet, kämpfte ich mich mit Fifty durchs Feld. Er und der Frosch machten gut Meter und konnten locker 200m Vorsprung herausfahren. Die Beiden gaben es sich richtig und fighteten hart um den 1. Platz. Doch als Fifty endgültig die Führung übernahm, brach der Frosch ein wenig ein. Ich fuhr konstant schnell und konnte wieder ein wenig heranfahren, bis ich in der letzten Runde am Arsch des Frosches klebte. Leider reichte es nicht ganz, da berghoch dann nicht der nötige Druck vorhanden war um meine starken Bremsmanöver auszunutzen und an Frotscher vorbei zu gehen. Mit einer 2.11.322min im Rennen war ich mega überrascht und mehr als zufrieden. Danke für das geile Wochenende Leute!

4. Platz nach 7 von 12 teilgenommenen Rennen in der Bike Promotion Meisterschaft im 1. Jahr Rennsport .Wahnsinn!
Danke an alle für die Saison, besonders an meine Eltern und Udo Für die Saison 2015 werde ich in Kürze eine eigenen Seite aufmachen und euch auf dem Laufenden halten.

PS: Der Monster Energy VR46 Drink scheint geholfen zu haben :cool:

DSCF9409.JPGDSCF9421.JPGDSCF9502.JPGDSCF9550.JPGDSCF9578.JPGDSCF9580.JPGDSCF9599.JPGIMAG3650.jpgIMAG3659.jpgIMAG3661.jpgOKR_2293.jpgOKR_3201.jpg
OKR_4733.jpgOKR_8590.jpg

Liebe Grüße

Euer Max #5

Das warst du ? Die steht zum Verkauf ! Wieso haste nicht mal n Ton gesagt? So eins mit allen hab ich nicht :( ;)

Motoplex
Zurück
Oben