- Motorrad
- Aprilia Tuono v4 1100 Factory 2025
- Modelljahr
- 2025
Nutze das Motorrad – Kabellose Ladegeräte – Quad Lock® Europe – Offizieller Shop https://share.google/5ZGb0eAVBGLMdG3DA mit Vibrationsdämpfer ohne Probleme 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe das ohne Anti - Vibration und es funzt auch bestensHabe das SP Connect System mit dem antivibrations Dingen
Habe auf meinem anderen Bike eines ohne und teilweise wenns vibriert ist bissel schwierig abzulesen. Mit ist schon ein ziemlicher Unterschied.Habe das ohne Anti - Vibration und es funzt auch bestens
Hab die Halterung auf meiner E5 Tuono und auf meiner Triumph Tiger 1050 Triple. Mit Zweithandy Huawei und 2. Karte zur Schonung des Ersthandys.Habe auf meinem anderen Bike eines ohne und teilweise wenns vibriert ist bissel schwierig abzulesen. Mit ist schon ein ziemlicher Unterschied.
Der Schutz vor Wasser und Staub ist nicht dauerhaft und kann mit der Zeit als Resultat von normaler Abnutzung nachlassen. Wasserschäden sind nicht von der Garantie abgedeckt.