Hinterreifen Dunlop TT

Hallo zusammen,

Ich suche nach der Reifenfreigabe von Dunlop für den Sport Smart TT auf einer 20'er Tuono V4 1100 Factory (KE1)
Bei Dunlop kriegt man wohl nur noch die für das aktuelle Model. :-(

Wo könnte man die sonst noch herbekommen?

Gruss...

Hallo zusammen,

Ich suche nach der Reifenfreigabe von Dunlop für den Sport Smart TT auf einer 20'er Tuono V4 1100 Factory (KE1)
Bei Dunlop kriegt man wohl nur noch die für das aktuelle Model. :-(

Wo könnte man die sonst noch herbekommen?

Gruss...
War damals extra beim tüv um das abzuklären. Du hast bei der tuono zwar den einen reifen hersteller beim 200er Reifen dabei stehen, aber die tuono hat eine generelle Freigabe für einen 200er Hinterreifen, marke egal. Du kannst dir das auch als dokoment vom TÜV ausdrucken lassen, dann bist du safe für eventuelle Kontrollen. Meine tuono und ihre Papiere sind leider gerade beim Service, deshalb hab ich kein Foto parrat. Aber du kannst bedenkenlos einen 200er Reifen fahren, solange der Geschwindigkeitsindex passt.

warum so kompliziert?

er darf alle Reifen fahren, die in seinem COC stehen, und muss da auch nix ausdrucken oder dabei haben, das darf sich schön das Kontrollorgan aufrufen bei Bedarf😉✌️

warum so kompliziert?

er darf alle Reifen fahren, die in seinem COC stehen, und muss da auch nix ausdrucken oder dabei haben, das darf sich schön das Kontrollorgan aufrufen bei Bedarf😉✌️
Ja genau! Hab für mich nur solche sachen gerne dabei, bisherige Kontrollen haben mir gezeigt lieber was dabei zu haben… leider. Aber ja, brauchen tut mans nicht.

Motoplex
Zurück
Oben