Matti66
Dauerposter....
- Motorrad
- Tuono Factory 1100
- Modelljahr
- 2020
Hi,Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt in Bezug auf HHR Touristenfahren?
Wird dort strenger geschaut wegen der db-Begrenzung?
Ich würde da gerne mal reinschnuppern und hätte nur ne Stunde Anfahrtsweg, könnte man easy auf der Achse erledigen.
Ich hab zwar mal ne Mail hingeschrieben (und auf dem Touristenfahrt-Bild ist lustigerweise ne EURO3 RSV4 BJ 2016 abgebildet), aber die Antwort war nichtssagend.. also eigentlich haben wir 98 db(A), aber je nach Wind und Wetter könnte es doch passen an den Messstellen. Wenns nicht passt, fahren Sie aber nach Hause....
Ich hatte in der Mail auch dazugeschrieben, dass ich den Serientopf mit DB-Killer fahre und auch das Serienmapping, hat aber wenig gejuckt leider.
was soll die das auch "jucken" ?
Der Wert steht fest 98 db(A)
Was erwartest Du, das sie Dir sagen, ohne Dein bike gesehen o. gemessen zu haben, ja komm und darfst fahren...und dann bist ü 100db,
willst dann auf die Aussage pochen ?
Ich würde Dir da auch keine andere Antwort geben.
Zumal die sicher nicht jedes Moped in jeder Konfiguration kennen und wissen wie laut die ist.
Entweder fährst hin, lässt drauf ankommen und klappt o. nicht.
Oder suchst Dir ein vernüftiges Training bzw. Trackday.
Da sind dann auch Gruppen mit annähernd gleichen Geschwindigkeiten und nicht alles durcheinander und nicht die "Möchte-gern Rossis o. MM93 Idioten.
Die gibt es leider viel bei so Touristenfahrten.
Billig ist nicht immer geil ! Vor allem wenn's dann mal scheppert.
Ja, Trackday ist teurer, aber viel besser und Du hast meist Service dabei, die bei Problemen helfen.
Meine Meinung...