Holzreifen gesucht

dass die paar Leute
Diese Annahme scheint mir falsch. Das machen nämlich immer mehr und damit befeuert sich das gegenseitig. Passend dazu dann auch großformatige "Anzeigen" in der Presse, gerne als journalistische Arbeit getarnt, über anstehende Preiserhöhung. Und schon kauft ihr wieder ein.

Läuft mit euch, ihr seid einfach berechenbar irrational.

Diese Annahme scheint mir falsch. Das machen nämlich immer mehr und damit befeuert sich das gegenseitig. Passend dazu dann auch großformatige "Anzeigen" in der Presse, gerne als journalistische Arbeit getarnt, über anstehende Preiserhöhung. Und schon kauft ihr wieder ein.

Läuft mit euch, ihr seid einfach berechenbar irrational.
Wenn Ich doch Roifer brauch und haben will dann muß ich doch Kaufer 🤷‍♂️
😂

Du hast nicht günstiger gekauft. Du hast das selbe gekauft wie letztes Jahr, nur teurer. Als Reifenhersteller brauch ich ja nicht damit rechnen, dass du plötzlich bei der Konkurrenz kaufst, weil die günstiger ist.
Ich glaube da liegst du völlig falsch. Erstens waren die Reifen im Herbst deutlich günstiger und zweitens, ich fahre nicht zwangsläufig nur eine Marke. Mir ist es letztendlich fast egal, ob ich Bridgestone, Pirelli, Michelin, Conti oder Metzeler u.s.w. fahre.
Den Preis von Michelin z.B. bin ich nicht jeder Zeit bereit zu zahlen!

Nur so nebenbei...
für den teuersten Hinterreifen in diesem Keller habe ich rund 80€ gezahlt

So viel zu Hamstern lohnt sich nicht ;)
Man darf halt die DOT nicht überbewerten :P

• Like
Reaktionen: mkk
Na rate mal, wie das wohl passieren konnte? Haben sie wahrscheinlich bei Apple abgeschaut. Die können auch immer nicht liefern, schon lange bevor das Wort "Lieferkettenstörung" erfunden wurde.
Man muss ja auch da nicht zwangsläufig den Plunder aus Amiland kaufen.😜

Nö, muss man nicht, aber die bestätigen das Käuferverhalten einfach, damit die selbe Nummer nächstes Jahr nochmal funktioniert.

Motoplex
Zurück
Oben