Guck mal, ich fahre hauptsächlich Bridgestone, und da auch meistens den S21. Wegen Preis/Leistung und weil mir der Reifen und seine Fahreigenschaften mega taugt.
S22 ist mir den Aufpreis meistens nicht wert, ab und zu bestell ich mal ein S22 VR.
Gib mir mal bitte einen Tipp, welcher namenhafte Hersteller was konkurrenzfähiges für den Preis am Markt hat. Außer Mitas vlt fällt mir da nix ein. Und dann ist das für mich immer ein Kompromiss....
Muss es der 320€ cup2 sein? Nein.
Muss ich mit einem Kompromiss leben, um nochmal 50€ im Vergleich zum 215€ S21 zu sparen? Nein.
Denke das Optimum liegt irgendwo dazwischen. Und mir die Garage mit S21 vollzulegen ist in meinem Kopf immer noch keine schlechte Idee
Muss aber zugeben, ich hab nen Satz cup2 für die tona und der Verwendung Rennstrecke in der Garage liegen..der war sackteuer und whs hätte es auch nen S22 oder 21 getan. Aber den hab ich auch nur gekauft, weil ichs geil finde und net in dem Glauben dabei Geld zu sparen...1,3kg am Hinterrad leichter als nen S22? Das is doch Wahnsinn

Aber nen Unterschied zwischen cra3 oder Road5, zwischen S22 und M9RR spürt wohl jeder, der bisschen sportlicher fährt. Die "reichen" wohl alle, aber der Unterschied ist schon deutlich erfahrbar und net nur im Kopf...und da hab ich halt mittlerweile meine Vorlieben und kaufe dementsprechend.
Da weiß ich auch was ich habe und hab net nachher ne Pelle wie nen Power5, der nur Faxen gemacht hat bei mir. Und dazu noch ziemlich teuer ist. Selbst der Power3 ist noch teurer als nen S21 und spielt net in der Liga, solangs warm und trocken ist.