Ist das doof .....

Es ist geradezu bizarr, wie sich Staat und Medien auf stümperhafteste Art und Weise immer mehr selbst als Antidemokraten entlarven.
Es gibt ja verschiedene Strategien aktuell:
Kopieren oder einschüchtern.

Dass die Amann den Pocast kopiert und „unframed“ nennt, es dann aber schafft innerhalb der ersten 10 Minuten jeden einzelnen Gast zu framen, das nehme ich mit Humor.
Ich bin noch nicht mal Fan von Ben (nur vom Format an sich), aber das, was die Amann da macht, ist schon echt zum Fremdschämen.

Aber die Nummer der Medienanstalt soll wirklich einfach nur Einschüchtern. Steinhövel ist ein absoluter Killer. Mir macht der Typ ernsthaft Angst 🙈
Der wird der Medienanstalt schon aufzeigen was sie dürfen.
Aber hey, so geht das Spiel. Die „Stempel-Ritter“ überziehen ihre Befugnisse und dann muss halt ein Anwalt das Ganze versuchen zu korrigieren.

Zuletzt bearbeitet:
Sensation!
Deutsche Nationalmannschaft passt eigene Leistung solidarisch nahtlos an die derzeituge Wirtschaftsleistung an…

Vielfalt, Regenbpgenflaggen und dummes Gelaber gewinnen keinen Blumentopf.

Der deutsche Michel kann sich nun endlich wieder auf die etlichen realen Probleme konzentrieren, wird er seine Chance nutzen?

Das Regime debattiert derweil aktuell alternative Maßnahmen in Whatsapp Sondersitzung mit den NGO Thinktanks, wie man die Schuld an der Misere der Opposition in die Schuhe schieben könnte…
🤣👻👏

das doofe ist:

Die Warheit ist hart !

Der deutsche Fussball hat ein niedriges internationales Niveau & ist zu Recht ausgeschieden

Paraguay kämpfte leidenschaftlich, verteidigte diszipliniert und nutze mit seinen begrenzten Möglichkeiten die Chance

Dieses Ausscheiden ist leider ein Spiegelbild vom Zustand unseres Landes…

Unfähig, überheblich, ohne Ehre & Siegeswillen, keine Eier, keiner übernimmt Verantwortung…

Traurig aber wahr:

Wir sind in allen Belangen nur noch niederklassig ☝️

Zuletzt bearbeitet:
Sensation!
Deutsche Nationalmannschaft passt eigene Leistung solidarisch nahtlos an die derzeituge Wirtschaftsleistung an…

Vielfalt, Regenbpgenflaggen und dummes Gelaber gewinnen keinen Blumentopf.

Der deutsche Michel kann sich nun endlich wieder auf die etlichen realen Probleme konzentrieren, wird er seine Chance nutzen?

Das Regime debattiert derweil aktuell alternative Maßnahmen in Whatsapp Sondersitzung mit den NGO Thinktanks, wie man die Schuld an der Misere der Opposition in die Schuhe schieben könnte…
🤣👻👏

das doofe ist:

Die Warheit ist hart !

Der deutsche Fussball hat ein niedriges internationales Niveau & ist zu Recht ausgeschieden

Paraguay kämpfte leidenschaftlich, verteidigte diszipliniert und nutze mit seinen begrenzten Möglichkeiten die Chance

Dieses Ausscheiden ist leider ein Spiegelbild vom Zustand unseres Landes…

Unfähig, überheblich, ohne Ehre & Siegeswillen, keine Eier, keiner übernimmt Verantwortung…

Traurig aber wahr:

Wir sind in allen Belangen nur noch niederklassig ☝️
Deutschland isch jetza die 🍌 Republik aber nit nur im Fußball😓 da muss Ich Dir leider uneingeschränkt zustimmen 🫡

Ich habe nach der ersten Halbzeit aufgehört zu schauen, da ich geahnt habe, dass das voll in die Hose geht. In der ersten Halbzeit hat Deutschland das Spiel gemacht und Paraguay das Tor und der Torwartrentner hat zugeschaut. Eigentlich können wir froh sein, überhaupt soweit gekommen zu sein.🤔

Hier ein Artikel aus der Fokus

1000053784.webp
1000053785.webp

Und der Bayern Vorstand darf kein Mitspracherecht bekommen, was die neue Nationalmannschaft betreffen würde!

Das war richtig schlecht und wir sind verdient rausgeflogen.

Dass Fußball auch nur das geringste mit Politik zu tun hätte, ist mir bis heute entgangen… So ein Schwachsinn

Wobei die Politik besonders beim Fußball noch nie geschafft hat, ihre dreckigen Finger bei sich zu behalten. Ich zitiere mal den Kanzler:

„Auch wenn das Ausscheiden schmerzt: Was für ein Spiel!“, schrieb der CDU-Politiker in den sozialen Medien: „Mit eurem Einsatz und Teamgeist bei dieser WM habt ihr unser Land begeistert. Wir sind stolz auf euch.“

Mir fällt dazu nur eines ein:

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ich zitiere mal den Kanzler:

„Auch wenn das Ausscheiden schmerzt: Was für ein Spiel!“, schrieb der CDU-Politiker in den sozialen Medien: „Mit eurem Einsatz und Teamgeist bei dieser WM habt ihr unser Land begeistert. Wir sind stolz auf euch.“
Wenn das ein Chef im Berufsleben sagen würde, kannst du bestimmt am nächsten Tag deine Papiere abholen.😜🤣

Sollte der deutsche Bundeskanzler etwa rausposaunen:

"Was war das denn für ein verkacktes Spiel, Ihr Backpfeifen?
So wird das nix mehr mit Deutschland, wir sind dem Untergang geweiht?"

Er findet halt nicht immer die passenden Worte :X3:

Sollte der deutsche Bundeskanzler etwa rausposaunen:

"Was war das denn für ein verkacktes Spiel, Ihr Backpfeifen?
So wird das nix mehr mit Deutschland, wir sind dem Untergang geweiht?"

Er findet halt nicht immer die passenden Worte :X3:
Nee, das passt schon so. Abgrundtief schlechte Arbeitsleistung schönreden ist das authentischste, was er tun kann.

Motoplex
Zurück
Oben