Ist das doof .....

Kinners, ich bin wahrlich kein Fußballfan, aber dass das Spiel völlig unspannend war, kann man auch net sagen. Ich finde die Reaktionen manchmal etwas übertrieben.

Beide Mannschaften haben deutlich unter ihrem möglichen Niveau gespielt. Und beim potentiellen 2:1 war die Schiedsrichterentscheidung schon arg grenzwertig. Das heisst ja nicht, dass die deutsche Mannschaft zwangsläufig gewonnen hätte, weil die Paraguayaner sicher nochmal alles gegeben hätten nach dem Tor, aber ich denke, wenn man fair ist, hat die deutsche Mannschaft nicht völlig verkackt.

Kinners, ich bin wahrlich kein Fußballfan, aber dass das Spiel völlig unspannend war, kann man auch net sagen. Ich finde die Reaktionen manchmal etwas übertrieben.

Beide Mannschaften haben deutlich unter ihrem möglichen Niveau gespielt. Und beim potentiellen 2:1 war die Schiedsrichterentscheidung schon arg grenzwertig. Das heisst ja nicht, dass die deutsche Mannschaft zwangsläufig gewonnen hätte, weil die Paraguayaner sicher nochmal alles gegeben hätten nach dem Tor, aber ich denke, wenn man fair ist, hat die deutsche Mannschaft nicht völlig verkackt.
Und abgesehen davon war es eine deutliche Steigerung zu den letzten beiden WM's, da sind sie schon in der Gruppenphase ausgeschieden.😄

Ich nehme an es hat an der falschen Ernährung und der nötigen Kraft gefehlt, hätten sie nur mal alle 1 kg Fleisch mit 8 Spiegeleiern vor dem Spiel gegessen hätten sie sicher locker gewonnen.😉

Hey Motorradfahren und im Urlaub zu sein Isch jetza eher Deine Stärke Sorry Fussball jetzt eher nit 🤷‍♂️ 🔥 😌

Ich muss nochmal ebbes dazu schreiben.

Wer mit dem Anspruch zur WM fährt (fliegt) um Weltmeister zu werden und verkackt gegen so Underdogs der hat nicht mehr verdient als
rauszufliegen.

Und alles geben sieht aber mal ganz anders aus.

So des waren jetzt meine letzten 2Pfennich.

Nee, pünktlich seit dem Generationswechsel 2016 verkackt die Nationalmannschaft auf kläglichste Art und Weise gegen Mannschaften, die man vorher spielerisch und kämpferisch klar dominiert hätte. Es kann nicht angehen, dass man nach solchen Spielen noch krampfhaft nach positiven Aspekten sucht und sich mit "stets bemüht" zufrieden gibt. Das ist für eine große Fußballnation wie Deutschland einfach oberpeinlich.

Und abgesehen davon war es eine deutliche Steigerung zu den letzten beiden WM's, da sind sie schon in der Gruppenphase ausgeschieden.😄

Ich nehme an es hat an der falschen Ernährung und der nötigen Kraft gefehlt, hätten sie nur mal alle 1 kg Fleisch mit 8 Spiegeleiern vor dem Spiel gegessen hätten sie sicher locker gewonnen.😉
Eier, wir brauchen Eier 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben