Ist das doof .....

Kann sich noch jemand an Sommer erinnern, wo man mit dem Mopped einfach mal zu ner Eisdiele gefahren ist und dort sogar ein Eis gegessen hat? Das waren noch richtige Sommer!

Lang, lang ists her.

Mindestens... hmm, muss ich mal auf den Kalender schauen... 2 Wochen sinds jetzt schon 😧
Die Natur braucht den Regen ☔☔☔😬🙄😉

Die Natur braucht den Regen ☔☔☔😬🙄😉
Sieht man an unserer Wiese. Wegen dem Regen schiebt man das Rasenmähen immer weiter vor sich her und so schauts dann aus. Auch unser Neubürger, der zugereiste Herr Maulwurf, scheint sich sehr wohl zu fühlen.

Sieht man an unserer Wiese. Wegen dem Regen schiebt man das Rasenmähen immer weiter vor sich her und so schauts dann aus. Auch unser Neubürger, der zugereiste Herr Maulwurf, scheint sich sehr wohl zu fühlen.

Also ab Mittwoch solls ja trocken werden, dann werd ich den Aufsitzmäher über meine Wiese jagen.

Du bisch ja mit Moped Kollegen unterwegs, wer mäht dann deine Wiese.

Fragt sich der Andreas?

Während der Flut im Ahrtal bin ich in der ersten Nacht so mit meiner KTM durchs Wasser gefahren, immer mit der Luftansaugung knapp über dem Wasserspiegel. War verdammt gruselig. Würde ich nicht für die Freizeitgestaltung empfehlen.

Aber vielleicht bin ich auch einfach nur ein Weichei.

Motoplex
Zurück
Oben