- Motorrad
- RSV4 Race
- Modelljahr
- 2018
Uffbassa...sonscht lässt er dich sterbenDu leitest also aus deinem gelegentlichen Blick in die Todesanzeigen eine generelle Aussage über die durchschnittliche Lebenserwartung ab? Ernsthaft?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uffbassa...sonscht lässt er dich sterbenDu leitest also aus deinem gelegentlichen Blick in die Todesanzeigen eine generelle Aussage über die durchschnittliche Lebenserwartung ab? Ernsthaft?
Er schickt WölfeUffbassa...sonscht lässt er dich sterben![]()
![]()
Ich will damit nur zum Ausdruck bringen, die Rentenkasse wird wahrscheinlich gar nicht so stark belastet wie viele fürchten.
Eine ungesunde Lebensweise war noch nie günstig zu haben und führt in der Regel natürlich zum frühzeitigen Ableben. Die zweite Lebenshälfte ist für viele Betroffene eh mit vielen Hindernissen und Einschnitten verbunden. Leider trifft es heute auch schon sehr viele deutlich jüngere. Sterben müssen wir alle, es liegt aber in unseren Händen was wir daraus machen und damit sollte man nicht erst anfangen, wenn es schon zu spät ist. Das Leben kann so schön sein, wenn man allerdings einer Charakterschwäche nachgibt, bleibt man für immer ein Opfer.Und auf dem Weg ins vorzeitige Ableben belasten sie dann die Kranken- anstelle der Rentenkasse… könnte ein Nullsummenspiel werden![]()
![]()
Es wird immer irrer! Alle sehen es, keiner sagt was und jeder kuscht vor links-grün-woken Antifa.![]()
Berlin: „Sie wollen Weihnachten abschaffen. Ich bin sprachlos“, sagt die Imamin zu „Decolonizing Christmas“ - WELT
In Berlin findet eine Weihnachtsführung unter dem Motto „Decolonizing Christmas“ statt. Kritikerinnen wie Imamin Seyran Ates sprechen von einem absurden Angriff auf christliche Traditionen.www.welt.de
![]()

Was soll ich sagen? Die letzten Jahre sind "meistens" nicht die besten ;-) Ironie offBrauche ich nicht, die meisten bringen sich schon selbst um und wenn es nur mit Zigaretten und Alkohol ist. Von den Boomern haben leider zu viele alles mitgenommen.
Anhang anzeigen 157275
Die wollen dir sagen, dass Bürokratie ein wachsender Markt ist. Das ist quasi Deutschlands Zukunft in Vollbeschäftigung.325.000 Arbeitskräfte zusätzlich nötig wegen gewachsener Bürokratie
325.000 Arbeitskräfte waren laut Betrieben in den letzten drei Jahren zusätzlich nötig, um die gewachsene Bürokratie zu bewältigeniab.de
Völlig unproduktiv diese Bürokratendivisionen die sich krebsartig immer mehr ausbreiten.325.000 Arbeitskräfte zusätzlich nötig wegen gewachsener Bürokratie
325.000 Arbeitskräfte waren laut Betrieben in den letzten drei Jahren zusätzlich nötig, um die gewachsene Bürokratie zu bewältigeniab.de
Manchmal frag ich mich, ob es jemals eine Regierung gab oder je geben wird, mir Du zufrieden bist . . . .Aber mit einer Bullshit-Bärbel als Schattenkanzler und einem Kaschper an der Spitze bleibt sowas ferne Utopie!
Du wirst lachen. Im Nachhinein fand ich Schröder nicht so schlecht!Manchmal frag ich mich, ob es jemals eine Regierung gab oder je geben wird, mir Du zufrieden bist . . . .![]()
![]()