Na klar, DHL schick meine Verkleidung erstmal nach Polen statt sie zuzustellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weltklasse!Na klar, DHL schick meine Verkleidung erstmal nach Polen statt sie zuzustellen.
Dann ist doch alles gut.Und sie bedauern sehr, dass sich die Zustellung verzögert und heute doch nicht stattfindet.
Der Grad der Verblödung in diesem Land nimmt langsam ungeahnte Formen an.Ich dachte erst das sei ein Artikel der Postillon, aber nein, das ist wohl echt echt.
![]()
Nordrhein-Westfalen: In Zukunft kein "Spielplatz" mehr in Köln - Stadt tauscht Schilder aus
In Köln wird es in Zukunft keinen "Spielplatz" mehr geben. Die Stadt bennent ab dem Herbst nach und nach alle ihre Spielplätze um.www.tagesschau.de
So ein Schwachfug!
........ ist irgendwie ein richtiges Arschlochland geworden.Der Grad der Verblödung in diesem Land nimmt langsam ungeahnte Formen an.
Na ja, für Kinder und ihre Eltern gibt es somit bald keine halbwegs sicheren Plätze mehr zum Spielen.
Nachdem die Öffentlichkeit, die Deppen nicht als die Helden bejubelt, die das Rad neu erfunden haben.Ich dachte erst das sei ein Artikel der Postillon, aber nein, das ist wohl echt echt.
![]()
Nordrhein-Westfalen: In Zukunft kein "Spielplatz" mehr in Köln - Stadt tauscht Schilder aus
In Köln wird es in Zukunft keinen "Spielplatz" mehr geben. Die Stadt bennent ab dem Herbst nach und nach alle ihre Spielplätze um.www.tagesschau.de
So ein Schwachfug!
War klar du GF , aber mir miasad koine Schrauba rausbohra zum 1. KDDucati halt
Des wird mit deinem Hobel genau so seinWenn sie läuft liebt man sie, wenn sie dann mal wieder nicht läuft, hasst man sie...
Als Feuerleger seid ihr beide stumperhafte Amateure, das ist nun Mal FaktWar klar du GF , aber mir miasad koine Schrauba rausbohra zum 1. KD![]()
![]()
![]()
Och da könnte man so viel von BMW erzählen, mach ih aber ned , ih bin ned so an Feierleger wie du Spitzbua![]()
Uffbasse, mit dem Hesse willst du keinen Krach anfangen....Ducati halt![]()
![]()
![]()
![]()
So schauts aus...War klar du GF , aber mir miasad koine Schrauba rausbohra zum 1. KD![]()
![]()
![]()
![]()