Ist das doof .....

Köln und noch einige andere Gemeinden in NRW waren schon immer besonders.

Ich frag mich, ob dort dann kiffen darf, ist ja kein Spielplatz mehr?

Ich dachte erst das sei ein Artikel der Postillon, aber nein, das ist wohl echt echt.

So ein Schwachfug!
Der Grad der Verblödung in diesem Land nimmt langsam ungeahnte Formen an.🤮
Na ja, für Kinder und ihre Eltern gibt es somit bald keine halbwegs sicheren Plätze mehr zum Spielen.

Der Grad der Verblödung in diesem Land nimmt langsam ungeahnte Formen an.🤮
Na ja, für Kinder und ihre Eltern gibt es somit bald keine halbwegs sicheren Plätze mehr zum Spielen.
........ ist irgendwie ein richtiges Arschlochland geworden.
Aber vielleicht gehts nur mir so weil ichs halt anders, irgendwie pragmatischer und unkomplizierter, in meiner unbedarften Erinnerung habe.

Ich dachte erst das sei ein Artikel der Postillon, aber nein, das ist wohl echt echt.

So ein Schwachfug!
Nachdem die Öffentlichkeit, die Deppen nicht als die Helden bejubelt, die das Rad neu erfunden haben.
Und ja schon genug Geld bei Überlegung für einen neuen Begriff verjubelt wurde. Will man noch einmal überdenken, ob es wirklich von Nöten ist.
Bin gespannt 🤔, was die nochmalige Überprüfung dann kostet 😁

Ist Teil des Erlebnisspaket, welches man mit Kauf einer Duc mit dazu erwirbt! Ich habe meinen Kunden damals immer gesagt, dass sie das Motorrad über alles lieben werden, und gleichzeitig aber auch verfluchen bis in den hintersten Winkel... Nicht wenig haben nach ein bis zwei Jahren mir bestätigt, dass ich Recht habe...

Wenn sie läuft liebt man sie, wenn sie dann mal wieder nicht läuft, hasst man sie...

Motoplex
Zurück
Oben