Stellt sich raus, andere sind schon gelangweilt genug: https://github.com/linux-credentials/credentialsd
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du musst Dich wirklich langweilen...Ich frage mich gerade, ob ich bored enough bin, das selber zu bauen, wollte eh mal rust machen.
Gibt dann aber noch ein Integrationsproblem mit dbus secretsservice und zig verschiedenen Browsern.
Naja, ein erschreckend großer Teil der Motorradfahrer hängt ja tatsächlich in Linkskurven mit dem Oberkörper auf der Gegenfahrbahn. So gesehen macht das schon Sinn. Und weil die Möchtegern-Racer auch nah des Mittelstreifens jedes Quäntchen Grip brauchen werden sie einen Teufel tun, die Markierungen zu ignorieren. Andererseits frage ich mich, was die denn unter "Kostengünstig" verstehen. Und ob die Markierer wirklich den Durchblick haben, wo die Markierungen wirklich Sinn machen.
ich finde das, gerade für mich als Fahranfänger super sinnvoll. Klar wird einem das in der Fahrschule auch gesagt bzw. versucht zu vermitteln, wie man eine Kurve richtig an/fährt.doof:
Und demnächst pinseln sie wohl dann die Ideallinie für jede Fahrzeugkategorie in einer anderen Farbe drauf, oder wie?
Man traut dem Fahrer echt nicht mehr zu, dass er irgendwas alleine kann…
Und der Genderschwachsinn in der Beschreibung muss natürlich auch sein…
![]()
Fahrbahnmarkierungen für Motorradfahrer: Einfach, effektiv und günstig
Einfach, effektiv, kostengünstig: neue Fahrbahnmarkierungen helfen Motorradfahrern, in Linkskurven auf der sicheren Seite zu bleiben. Das System macht mittlerweile Schule in Europa.www.motorradonline.de
Da sind Agenten unterwegsfragt man sich
Mal am Oberjoch an dem Imbiss in aller Ruhe einen Kaffee trinken mit Blick nach unten auf die Strecke und beobachten.Da sind Agenten unterwegs
Des schau ih mir au emmer an , da sieht man wie sie ihre Mopeds im Griff haben![]()
Gibt es da nicht ein durchgehendes Tempolimit und Überholverbot???Mal am Oberjoch an dem Imbiss in aller Ruhe einen Kaffee trinken mit Blick nach unten auf die Strecke und beobachten.
Da wird Dir Himmel Angst und Bang was man dort zu sehen bekommt.
Da hält sich doch kaum einer dran.Gibt es da nicht ein durchgehendes Tempolimit und Überholverbot???
Schon, aber da steht auch regelmäßig die Rennleitung oben und beobachtet das Geschehen......Da hält sich doch kaum einer dran.
Aber ja, am Oberjoch gibt es fiese enger werdende Radien. Kaum irgendwo ist die Wahrscheinlichkeit so groß, dass dir einer auf deiner Seite entgegen kommt.
Ja, die haben mich sogar schon erwischt .Schon, aber da steht auch regelmäßig die Rennleitung oben und beobachtet das Geschehen......