- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Bin halt net so ein HarterAls ehemaliger Zuschauer bei Markus Kafka und Metalla: Des ist mir zu weich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin halt net so ein HarterAls ehemaliger Zuschauer bei Markus Kafka und Metalla: Des ist mir zu weich!
Die Haare sind leider auch schon Vergangenheit.Das ist mir schon in Schulzeiten aufgefallen, dass die Metalheads mit ihren Mädchenhaaren immer die härtesten waren![]()
Aber das ist jetzt schon sehr generationenspezifisch und trifft mich nicht mehr.Und schon wieder eine sehr schlimme Nachricht.
![]()
Nach 60 Jahren: Mireille Mathieu macht Schluss
Mehr als sechs Jahrzehnte stand Mireille Mathieu auf der Bühne und prägte Generationen von Musikfans. Nun kündigt die französische Sängerin ihr Karriereende an.www.t-online.de
Knapp...Aber das ist jetzt schon sehr generationenspezifisch und trifft mich nicht mehr.![]()
Aber das ist jetzt schon sehr generationenspezifisch und trifft mich nicht mehr.![]()
Was " der Spatz von Avignon " singt nimmerUnd schon wieder eine sehr schlimme Nachricht.
![]()
Mehr als sechs Jahrzehnte stand Mireille Mathieu auf der Bühne und prägte Generationen von Musikfans. Nun kündigt die französische Sängerin ihr Karriereende an.www.t-online.de
Das wirklich tragische daran ist, dass ich in der gleichen atemberaubenden Geschwindigkeit gealtert bin.Und schon wieder eine sehr schlimme Nachricht.
![]()
HahaDas wirklich tragische daran ist, dass ich in der gleichen atemberaubenden Geschwindigkeit gealtert bin.![]()
So ein Mist.
![]()