Ist das doof .....

Stimmt, mein Porsche läuft unruhig im Leerlauf seit ich letzte Woche nach Stuttgart gefahren bin und ein fürchterlichen Stau bei Böblingen war.

Ich konnte nur kurz mal 200 fahren, das war wohl zu wenig.😁
Und jetzt überlege mal, wieviel Sprit du bei dem Stillstand im Stau unnötig verbraucht hast und langsamer geht es ja wohl nicht mehr.😉

So richtig doof finde ich ja, in einem Motorrad-Forum über das Sprit-sparen zu diskutieren . . . . . 🔥 ;)
und Reifenverschleiss, oder Jürgen? @Kettensheriff 🫵😋
Einigen wir uns doch einfach darauf, das wir über alles sprechen oder uns lustig machen können, damit natürlich auch über den politischen Wahnsinn, es lässt sich doch nichts ausklammern, weil wir doch alle in dieser Welt abhängen müssen, also darf man da auch kritisch sein oder frotzeln.
Ich kann den ganzen Wahnsinn jedenfalls nur noch mit genug Spaß ertragen ✌️

Anhänge

War klar, dass ich damit Widerspruch ernte.

Nackte Frauen gehen irngedwie immer. Aber wehe jemand schickt Bilder von nackten Männern, *das* ist dann auf einmal nicht ok.

Was ich so Scheiße finde, ist, dass ihr überhaupt nicht vorher darüber nachdenkt, wie sich jemand anderes dabei fühlen könnte. Ich finde es herabwürdigend. Rücksicht? Anybody?

War klar, dass ich damit Widerspruch ernte.

Nackte Frauen gehen irngedwie immer. Aber wehe jemand schickt Bilder von nackten Männern, *das* ist dann auf einmal nicht ok.

Was ich so Scheiße finde, ist, dass ihr überhaupt nicht vorher darüber nachdenkt, wie sich jemand anderes dabei fühlen könnte. Ich finde es herabwürdigend. Rücksicht? Anybody?
Siehst doch in jedem Schwimmbad oder Baggersee 🤷🏻‍♂️ Gut musch halt Auger uff lo oder gegebenenfalls ne Brille uff ziehn
Jetza bekomm Dich wieder ein des isch doch jetzt nit schlimm....mir hat mal der Flo gesagt musst Dich nit immer gleich Angesprochen fühlen 🔥👍🫡😌😂🤣😘

Motoplex
Zurück
Oben